HunglikeHodor Mario1981 RB Fusball sehen wir schon seit mehreren Jahren keinen mehr, den hat nicht Struber abgestellt. Leider ist er offensichtlich nicht in der Lage, diesen zu reinstallieren.
Mario1981 HunglikeHodor Mehrere Jahre würde ich jetzt vielleicht nicht sagen - aber Jaissle zuvor und Struber bis jetzt - das war gar nichts… Da war ja Marsch ja noch ein Lichtblick (im Vergleich) Da geht im Verein schon länger was schief - wenn ich jetzt mal auch Richtung Liefering schaue..
Santos_FC HunglikeHodor Naja die erste Zeit unter Struber war schon wieder RB Fussball, aber nach dem Benfica Sieg wurde plötzlich alles anders.
Aphox Mario1981 Sehe ich großteils auch so. Wirklich gekillt hat es Jaissle…. Marsch war vielleicht sogar Red Bull overpaced 😂
Santos_FC Lt Sky jetzt eh die übliche Aufstellung. Ich versteh absolut nicht, warum man nicht mal was anderes probiert.
Mario1981 Struber will lt Interview den “Schwung halten” Ja Himmel, Arsch und Zwirn… von welchem Schwung redet der bitte 😳 Das macht mir ja richtig Angst wenn der Struber von “Schwung halten” spricht…
Mario1981 Santos_FC Da war vl etwas anderes zu sehen.. vl ein Funke Aufbruchstimmung.. vl weil die Spieler froh waren, dass Jaissle weg war… aber richtigen RB Fusyball oder Pressing habe ich nicht gesehen
Santos_FC Raiden123 Ja weil die Trainer unserer Gegner fähig sind ihr Taktik gegen uns anzupassen. Haben schon einige gezeigt, dass wir damit nicht umgehen können.