schade, wenn Verhounig den durchlässt dann stehts 3:2

Chance um Chance jetzt - ach wäre das fein. 4 Minuten nachspielzeit

4 Minuten Nachspielzeit. Gemmaaaa Burschen

Aus ist - nach gut zumindest den Punkt noch geholt uns Amstetten auf Distanz gehalten

oidaaaa der Amstettner bleibt über eine halbe Minute liegen und trotzdem pfeift der Schiri gleich ab

Die große Blamage konnte man noch abwenden, aber über den Berg ist man noch lange nicht. Gibt weiterhin viel zu tun für Cinel.

Ein Punkt der uns nicht wirklich hilft und uns quasi mit der roten Karte geschenkt wurde. Kein Grund für irgendwelche Jubelchöre…. hoffentlich täuscht das Ergebnis jetzt nicht wieder über alles andere hinweg.

Nimmt man halt mit. Ich seh das aber weitestgehend emotionslos.

So ein wichtiges Spiel und dann weder Morgalla noch Krumrey, überraschend.

Chriti12 ich hatte die Toranzahl der Auswärtsmannschaft und die Rote richtig. 2 Elfer und ein Tor mehr von uns haben gefehlt 🧔

Onur Cinel:

Das Spiel muss man auf zwei Arten sehen: Auf der einen Seite sind wir natürlich enttäuscht, weil wir heute die deutlich bessere Mannschaft mit den deutlich besseren Chancen waren. Der Gegner hatte zwei Torschüsse. Daher ärgern wir uns über zwei verlorene Punkte. Auf der anderen Seite muss ich den Hut vor meiner Mannschaft ziehen. Dass eine derart junge Mannschaft – bei dieser schwierigen Personalsituation und einem 0:2-Rückstand – noch so zurückkommt, den Ausgleich schafft und drauf und dran ist, den Siegtreffer zu machen, ist nicht selbstverständlich. Dementsprechend ist ein bisschen Enttäuschung dabei, aber auch ganz viel Stolz!

🧐🤨

Aphox

schier unglaubliche Selbstbeweihräucherung 🤷🏻‍♂️
      Wenn der Trainer nach einer solchen Leistung mit voller Überzeugung so etwas von sich gibt, muss man sich fragen ob das ernst gemeint sein kann?
      Komplett erbärmlich - ohne den Ausschluss holen wir niemals noch einen Punkt.

Schade, dass die Verantwortlichen hier nicht reagieren. Die Kaderprobleme bei unserer ersten Mannschaft kommen definitiv auch davon, dass von Liefering nichts nach oben drängt bzw. sich dort gar nix mehr entwickelt. So ehrlich muss man sein…

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • seas397 gefällt das.

Aphox bei dieser schwierigen Personalsituation

Für Lieferingverhältnise doch nicht arg aktell?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • seas397 gefällt das.

Raiden123 War wohl schon mal schlimmer. Aber grade Mendes als Stabilisator hinten, Mellberg der bisher mMn. schon einen sehr guten Start hatte, Yeo und Agyekum die im MF schon viel ausmachen usw. fehlen natürlich schon einige wichtige Spieler. Allerdings (und das hab ich im Victauri Thread auch schon geschrieben) ist vieles von außen manchmal auch nicht nachvollziehbar.

Trotzdem bin ich da eher bei @ACM1899
          So ganz verstehe ich diese “Stellungnahme” auch nicht. Und ich hab nach dem Spiel geschrieben, dass ich hoffe dass das Ergebnis nicht über die Leistung hinwegtäuscht, leider dürfte das doch eingetreten sein.
          Nicht falsch verstehen, ich bin grad bei den Jungen auch kein Freund davon, nach Niederlagen noch öffentlich draufzuhauen. Aber ich finde man darf bzw. MUSS Dinge auch klar benennen dürfen, und da ist mir die Perspektive von Cinel doch schon ziemlich verschoben….. naja. Vielleicht geht man intern ja anders damit um. Keine Ahnung.

Aphox
            Imtern wird er bestimmt auch andere Worte gewählt haben, besonders in der Pause.