salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-13-vorschau-Amstetten.html Onur Cinel: Amstetten hat in den letzten Spielen seine Grundordnung verändert, nämlich von einer Viererkette auf eine Dreierkette. Es wird ein Heimspiel sein, wo es vor allem auf uns und unsere Performance ankommen wird. Wir müssen schauen, dass wir am Samstag die beste Mannschaft sind, die wir sein können. PERSONALSITUATION Alparslan Baran, Alexander Murillo, Sebastian Künstner, Dominik Lechner, Oliver Lukic, Valentin Oelz, Justin Omoregie und Moussa Yeo fallen für die Partie fix aus. Der Einsatz von Sebastian Künstner, Dominik Lechner, Moritz Neumann, Justin Omoregie, Matteo Schablas, Valentin Sulzbacher und Phillip Verhounig ist noch fraglich. Lawrence Agyekum ist für das Spiel gesperrt Stellt sich die Frage, ob Omoregie, Lechner und Künstner jetzt fix ausfallen oder fraglich sind. Laut Infos von @Alex wird Künstner wohl aber nicht fit sein. Mellberg und Mendes werden nicht genannt. Das Motto für die Partie lautet aber auf alle Fälle: Wenn nicht jetzt, wann dann? Es müssen unbedingt 3 Punkte her
salzmann salzmann Stellt sich die Frage, ob Omoregie, Lechner und Künstner jetzt fix ausfallen oder fraglich sind. salzmann Mellberg und Mendes werden nicht genannt. wurde mittlerweile ausgebessert. Mendes, Leitner und Mellberg fallen aus. Die anderen drei sind fraglich
deathwing Optimismus ist leider ziemlich beim Hund was Liefering angeht. 1:2 Niederlage🙄 und hoffe das komplette Gegenteil. Aufstellung wurscht, 3 Punkte sind so oder so Pflicht. Nur glaub ich nicht das die Buam gerade mit dem Druck so toll umgehen können.
salzmann https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414216/?FC-Liefering-vs-SKU-Ertl-Glas-Amstetten
Aphox Alex aber kein IV auf der Bank War auch mein erster Gedanke. Nur Gevorgyan als Verteidiger auf der Bank ist ein bisserl gar dünn 😂
Aphox So, nachdem meine Nerven heute bei Liefering wohl eher leiden, als bei Salzburg, gleich mal einen der neuen Whisky zur Verkostung bereitgestellt. GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Buam!!!!