mtbulle Gegen uns könnens dann gerne auch die Chancen vergeigen und wir machen den Lucky Punch :-D
Übrigens, bitte gebt euch die Szene: Haargenau dasselbe, wie Gournat vs Frattesi.
Boah, da muss ich mich wieder so ärgern! Bitte eine Revanche daheim. Das wäre so geil :-D
Und ja, Benfica scheint immer noch etwas in der Krise zu stecken. Immerhin ist Di María wieder retour und gibt ihnen etwas Struktur. Nach dem 1:1 daheim (er eingewechselt) gegen Casa Pia (12.) konnte man gegen Arauca (18.) und Chaves (17.) jeweils 2:0 auswärts gewinnen. Wobei man just gegen Chaves auch richtig schwach war und etwas gebr*nzt hat.
“Normalerweise” gewinnt das RSSB daheim aber bei Benfica traue ich dem Braten noch nicht ganz. Wenn man gesehen hat, wie die letzte Saison lange gespielt haben, ist das aktuell schon bemerkenswert (schlecht). RSSB vergeigt auch viel außer gegen uns.
Wichtig wäre jedenfalls, dass Inter in Salzburg nicht gewinnt. Dadurch wären sie im Kampf um Platz1 in Lissabon unter Druck, bzw. könnten sich nicht mit einem X begnügen. Und für uns wäre es natürlich genial, wenn das internationale Überwintern am 12.12. bereits fix ist. Wer weiß, wann Benfica plötzlich wieder geil ist?
Also bitte daheim punkten. Unter Umständen könnte das enorm wichtig sein. Zur Not auch, dass eine knappe Niederlage gegen Benfica reicht.
Übrigens gibts am Sonntag dann Sporting (1.) - Benfica (2.). Sporting hat drei Punkte Vorsprung. MMn sind die aber auch nicht sooo berauschend. Frag mich nur, warum Porto nur 3. ist (-6 Pkt).