greez Hmm, ich seh das ein bisschen anders. Wenn der Spieler wirklich GAR nicht kann, dann ist wohl alles gescheiter als sich 90 Minuten in der Kälte auf die Bank zu setzen. Dann soll er sich einen netten Abend mit seinem wifey machen, wellnessen gehen oder sich vom Physio durchkneten lassen. Würd alles mehr Sinn machen. Aber wenn er kann, dann muss man ihn einfach bringen.
Klar, wenn wir schon 2 oder 3:0 hinten liegen, muss ich nix riskieren, wenn wir führen muss ich auch nix riskieren. Aber wir lagen dann 0:1 hinten, und da wäre ein trickreicher Fernando schon Gold wert gewesen. Denn was er schon gezeigt hat ist, dass er jederzeit ein Ding raushauen kann, aus dem nix mit 1-2 schnellen Hacken einen tollen Abschluss hinbekommt. Der auch aus einer gewissen Distanz weis wo das Tor steht.
Und GENAU das hat uns in den letzten Minuten gefehlt. Wenn ich da an die Versuche von Ratkov, Sucic, KK etc. denk…. uff.
Und deswegen hab ich das nicht verstanden. Nur damit die Bank voll aussieht, brauchts das nicht.
Aber ja, vielleicht bin ich da zu streng und es liegt einfach nur daran dass ich ein bisserl enttäuscht bin, weil ich mich schon auf ihn gefreut hab. Kann auch sein…. idk.