Felix_09 HunglikeHodor Zugegebenermaßen kann man die Schiedsrichterleistung nach einer halben Stunde noch kaum beurteilen. Allerdings haben uns sowohl Ebner als auch Schüttengruber schon oft benachteiligt. Ich erinnere nur ungern an den Platzverweis für Pavlovic gegen Sturm, wo es eigentlich Elfer für uns geben hätte müssen oder gar an die Rote für Hinteregger damals gegen Altach.
Raiden123 Patz026 Was ratkov für unseren Verein qualifiziert hat soll mir mal einer erklären. Hast ihn vor der Verletzung und in der Vorbereitung gesehen? War da besser als Simic
aesop_raconteur Wir. Der FC Red Bull Salzburg. Die offensive Mannschaft in Österreich schlechthin. Wir bringen den Ball nicht mehr in die gegnerische Hälfte. Es ist erbärmlich.
OnlyRBS War ja klar, dass wir heute wieder eine Struber-Masterclass zu sehen bekommen. Mittlerweile Glück für uns, dass es noch 0:0 steht.
aesop_raconteur Patz026 Ich will nie, dass wir verlieren. Ich wünschte, unsere Verantwortlichen verstünden, dass man mit diesem klatschenden Eierbär nichts mehr reißen wird.
Ultimate84 Außer Alex, könnt ihr alle gehen!!!!!!!!!!!!!!!! (es ist nich t der Forumsalex gemeint - der kann aber auch bleiben natürlich 😀)
Blackbenz HunglikeHodor Wobei die Frage ist, wer die Stürmer die spielen mit entsprechenden Vorlagen füttern soll
m4v3rick Was ist der Sky Kommentator für ein Blinder? “Da war die Hand schon draußen.” WTF? Was hat der eingeworfen?