aesop_raconteur Wir. Der FC Red Bull Salzburg. Die offensive Mannschaft in Österreich schlechthin. Wir bringen den Ball nicht mehr in die gegnerische Hälfte. Es ist erbärmlich.
OnlyRBS War ja klar, dass wir heute wieder eine Struber-Masterclass zu sehen bekommen. Mittlerweile Glück für uns, dass es noch 0:0 steht.
aesop_raconteur Patz026 Ich will nie, dass wir verlieren. Ich wünschte, unsere Verantwortlichen verstünden, dass man mit diesem klatschenden Eierbär nichts mehr reißen wird.
Ultimate84 Außer Alex, könnt ihr alle gehen!!!!!!!!!!!!!!!! (es ist nich t der Forumsalex gemeint - der kann aber auch bleiben natürlich 😀)
Blackbenz HunglikeHodor Wobei die Frage ist, wer die Stürmer die spielen mit entsprechenden Vorlagen füttern soll
m4v3rick Was ist der Sky Kommentator für ein Blinder? “Da war die Hand schon draußen.” WTF? Was hat der eingeworfen?
gizmo Sobald kein Mensch vor e ist, dreschen wir den Ball ziellos dort hin, aber beim Klären im Strafraum versucht man immer zu zaubern anstatt den Ball einfach weg zu kicken
aXXit Trainer ist schon sehr mies. Keine Struktur erkennbar. Blind immer die Raute mit Mads auf der Solo-6 - wo man ihn um seine wichtigsten Fähigkeiten bringt. Keine Ahnung, warum der Typ Nüsse adaptieren kann.
Mario1981 Wir bringen hinten ja den Ball nur wie Schülermannschaft weg!!! Irre… was ist das… was trainieren die… STRUBER RAUS!!!! ICH HAB DFN GROTTENKICK JETZT ECHT SATT…. DAS WIRD JA VON WOCHE ZU WOCHE SCHLIMMER… UND ICH SPRECH DA JETZT VON BASICS