ecomo Wahnsinn! Wir haben kaum Spielzüge im Angriffsdrittel, weil wir spätestens ab der Mittellinie die Bälle nach vorne dreschen! DAS ist Kinderfußball!!! 👶
m4v3rick greez Ja eh, aber das eine wäre Elfer und das andere nur ein billiger Freistoß. Du musst bitte die Verhältnismäßigkeit bei Fouls bedenken. 🧔
Blackbenz Ultimate84 Wobei man fairerweise sagen muss, dass der CF grad am Anfang medial auch ziemlich hölzern und floskelmäßig rüberkam
Ultimate84 Martins soll halt noch irgendeinen von uns sinnlos im 16er umschneiden, damit dann Sucic den Elfmeter verschießen kann. Dann holen wir wenigstens bei der xG Wertung auf.
ecomo Ultimate84 Jein, denn im EC stellen wir uns großteils hinten rein und dreschen die Bälle nach vorne. Also gleich wie in der Bundesliga.
Elfer Unlustig und ein Jammer ist das. Ich frag mich, wer da jetzt dann hoffentlich bald die Notbremse zieht. Seonbuchner erscheint mir auch so still und farblos.
Einsteiger Wenn uns jetzt noch Westligakicker Schmidt das Tor macht wäre dies der Gipfel der Peinlichkeit.