m4v3rick Der Sky Typ ist doch bitte ein Satireprojekt, oder? Der schaut sicherlich ein anderes Spiel?!
Forsti37 theoldheadbanger spielen auch verschiedene Positionen, nicht zu vergleichen. Ein Messi und Kroos machen auch nicht die meisten Meter
seas397 theoldheadbanger Und trotzdem war Luka der Beste im Mittelfeld. Wobei das heute echt ned schwer war. 😅
Ultimate84 Wie wir uns da als Team zur Wehr setzen und alles versuchen, ist wirklich beeindruckend. Diese Mannschaft lebt 🧔 Die Führungsspieler gehen eindeutig voran.
theoldheadbanger Forsti37 aber Sucic hat bis dahin 70 minuten gespielt und Simic 5 du siehst schon was ich meine????
Ultimate84 aXXit Struber klatscht die letzten 10 Minuten ein wenns nicht so traurig wäre, könnte man ja immer wieder schmunzeln
ecomo Freu mich schon auf die 18jährigen Nachrücker aus Liefering…da ist einiges an Potential, was da hoch kommt. 🧔🏻
HunglikeHodor greez Vielleicht kann man einen Stromgenerator an Strubers Hände anschließen. 🧔🏻 Das würde das Mittelspannungsnetz überlasten.
aesop_raconteur Glatze Ich hätte Chelsea Man City schauen sollen Sogar das ORF Wetterpanaroma wäre kurzweiliger gewesen.