Manu_san warum ist im VAR Room eigentlich immer eine Kamera auf die Fans gerichtet? 🤔 nur aus Neugierde.
HunglikeHodor Ultimate84 Kann man der Austria vielleicht Fernando andrehen? Doppelsturm Raguz - Fernando hätte was. Und Okoh damit sich El Sheiwi ned so einsam fühlt.
Manu_san HunglikeHodor ich sags immer wieder. das ist für den verein eigentlich eine Blamage, aber uns auslachen …
HunglikeHodor m4v3rick Konate wird das passen nicht mehr lernen, oder? Wozu auch, ihm geht eh alles auf 🧔.
m4v3rick guggi Gepfiffen hat er aber eines, oder? Sonst würd es mich nämlich schon stören, wie stümperhaft der Kopfball war.
guggi mbonheur weil beim Kopfball fälschlicherweise auf Abseits entschieden wurde, wärs ein Tor geworden hätts gezählt. Den xG müssten wir also eigentlich haben 🧔
HunglikeHodor Alex Darum AU17 ab Winter bitte zu Liefering. Terzic und Guindo reichen oben völlig. (Jetzt im richtigen Fredl).
guggi m4v3rick ja hat er gepfiffen, hätte der VAR aber korrigiert wenns ein Tor geworden wär. Also darfst dich am Kopfball stören 🧔
aesop_raconteur Sucic hatte da glaube ich vier Möglichkeiten, den Pass auf links zu bringen. Aber nein.