guggi m4v3rick ja hat er gepfiffen, hätte der VAR aber korrigiert wenns ein Tor geworden wär. Also darfst dich am Kopfball stören 🧔
Manu_san HunglikeHodor ich sags immer wieder. das ist für den verein eigentlich eine Blamage, aber uns auslachen …
HunglikeHodor Alex Darum AU17 ab Winter bitte zu Liefering. Terzic und Guindo reichen oben völlig. (Jetzt im richtigen Fredl).
Patz026 I frag mi wann wir unsere Torgefährlichkeit verloren haben? Aktuell is ja sogar der lask gefährlicher vorm Tor wie wir.
Santos_FC Ich geh mal All in beim Konate Bashing (viel. schlägt die Forumsmacht zu) Das ist einfach dermaßen unreif undegoistisch was der auf den Platz bringt, und es gibt einfach keine Verbesserung. Wsl. klatscht Strubsi einfach immer, auch im Training.
theoldheadbanger eigentlich bin/war ich ein Konate Fanboy aber wie schwach er im 1 gegen 1 ist, ist mir nicht mehr wurst.
aesop_raconteur theoldheadbanger Für Konate kommt diese Saison mindestens eine Saison zu früh. Das macht die Gesamtsituation zwar nicht besser, hilft aber etwas, seine Leistungen einzuordnen.
HunglikeHodor aesop_raconteur Für Konate kommt diese Saison mindestens eine Saison zu früh. Nur er sieht sich schon in der PL.