Santos_FC Mich kotzt einfach die nicht vorhandene individuelle Vorbereitung auf die Gegner in der Buli dermaßen an. International passen wir uns dem Gegner an, national spielen wir immer den gleichen Schnarrn.
Patz026 Konate wurde halt komplett verheizt. Sieht man in jeder Aktion von dem. Der hat keine Ahnung was er machen soll
m4v3rick Patz026 Konate wurde halt komplett verheizt. Man hätte ihn jetzt mal auf die Bank setzen und Ratkov mit Simic in den Sturm stellen können. Dann noch hoch und weit, wie bei Marsch und für die Liga hätte es schon gereicht. 🧔
mbonheur Patz026 der spielt den gleichen Topfen wie Sesko, Adeyemi oder Daka in seiner ersten Saison. Junge Spieler sind halt mal nicht konstant, deshalb hast ja einen breiten Kader normalerweise.
gizmo Konate nervt schon wieder. Geht bei Pässen nicht zum Ball, Hereingaben viel zu harmlos, kann den Ball nicht vorne halten, … Hoffentlich hilft das Schimpfen
aXXit HunglikeHodor Glaub ich eigentlich nicht. Schätze ihn eigentlich ziemlich bodenständig ein. Kann halt nix dafür, wenn wir lauter verletzte Stürmer haben und er dauernd spielt ohne aufgebaut worden zu sein vorher.
aesop_raconteur Erschwerend kommt freilich hinzu, dass wir auf der Bank einen Spütseichaspü-Trainer haben, der nicht einmal eine Mikrowellenuhr gscheit einstellen kann, geschweige denn eine Fußballmannschaft.
Felix_09 Forsti37 Mit richtigen Entscheidungen braucht man heute angesichts dessen, dass Ebner Schiri und Schüttengruber VAR ist nicht zu rechnen.
HunglikeHodor Felix_09 Mit richtigen Entscheidungen braucht man heute angesichts dessen, dass Ebner Schiri und Schüttengruber VAR ist nicht zu rechnen. Was soll die ständige Suderei, bis dato alles korrekt und wir sogar eher im Glück.
Ultimate84 Konate ist halt A - Nationalspieler, oder ist die Elfenbeinküste auch nicht mehr das, was sie einmal war?
theoldheadbanger ich bin eigentlich wirkich leidensfähig, aber was uns in letzter Zeit zugemutet wird, ist schon echt übel. Das ist doch kein Fußball was wir hier spielen. Das hat schon fast Mattersburg Niveau.
aXXit HunglikeHodor Ist halt Stürmer. Da willst Tore. Aber kenne von ihm keine Aussagen, dass er sich in England sieht. Das wollte ich eigentlich verdeutlichen.
aesop_raconteur Wir können auch gar nichts mehr normal fertig spielen. Alles muss eingepackt werden in 15 Schichten Verkopftheit oder Kosmetika.
Felix_09 aXXit Natürlich will er Tore. Trotzdem muss er lernen, auch mal abzuspielen, wenn gerade ein anderer freisteht.
Santos_FC Womit haben sich eigentlich Konate oder Ratkov den Startplatz von Simic verdient? Sind die in der selben Klatschkombo wie Strubsi?
Felix_09 HunglikeHodor Zugegebenermaßen kann man die Schiedsrichterleistung nach einer halben Stunde noch kaum beurteilen. Allerdings haben uns sowohl Ebner als auch Schüttengruber schon oft benachteiligt. Ich erinnere nur ungern an den Platzverweis für Pavlovic gegen Sturm, wo es eigentlich Elfer für uns geben hätte müssen oder gar an die Rote für Hinteregger damals gegen Altach.