chrischinger86 HunglikeHodor Aktuell bräuchten wir eher Harry Potter. Ob wir Harry bekommen? Vielleicht kann man es mal bei Graham Potter versuchen … 😀
mbonheur MarcoRBS man soll nicht in Panik verfallen, aber Ajax, Basel und Co Vibes bekomm ich trotzdem bald.
seas397 Die selbe Elf darf weiter stümpern. 😍 Am besten auch keine Formationsänderung. War ja bestens bisher. 🤦🏻♂️
Ultimate84 Wie bereits einmal betont, mich würde zu gern interessieren wie wir unter der Woche und generell am großen Ganzen arbeiten, also einer kollektiven Spielstruktur. Bzw. ob es das überhaupt gibt bei uns. Man hat da sowohl bei Liefering als auch der KM nämlich nicht unbedingt den Eindruck, dass A weiß was B macht.
Blackbenz Ultimate84 Ich nehme mir echt jetzt vor, mir die Zeit zu nehmen bei einem Training zu kiebitzen. Möglicherweise habe ich unberechtigte Vorurteile gegenüber Struber und die Mannschaft trainiert und spielt gegen ihn
Randall_Raynes Und dann haben wir einen kurzen Moment wo wir so eine Art Konter starten und Forson rutscht aus. Man man man
Glatze Ich bin absolut gegen LGD, aber ich muss zugeben ohne ihn ist es wohl noch schlechter. Wie das überhaupt geht.
HunglikeHodor Ich zitier einen User: Schlimmer kanns nimma werden. Was ist uns eigentlich lieber: ein klatschender Struber oder einer der auf der Bank zwischen den COs sitzt, aufs Tablett schaut, und den Eindruck vermittelt als hätte er keine Ahnung was passiert?
aXXit HunglikeHodor Was ist uns eigentlich lieber: ein klatschender Struber oder einer der auf der Bank zwischen den COs sitzt, aufs Tablett schaut, und den Eindruck vermittelt als hätte er keine Ahnung was passiert? Jeder frische Wind von der Trainerbank wär für mich momentan iO.
seas397 Konate könnte heute auch ned mal einen Hydranten überspielen. Bitte nehmts den einfach runter