deathwing Nix gesehen, Stats schauen aber gut aus muss man sagen. Hoffentlich fällts uns Ned wieder komplett auf’n Schädel das man die Tore trotz Chancen nicht macht.
Ultimate84 Gutes Spiel, solange man nicht im letzten Drittel ist 😁 Da ist aber auf jeden Fall ein 3er drinnen.
mbonheur Früher waren wir die Deppen, weil wir von 20 Torchancen nur 1 reingehaut haben und jetzt fällt uns schon eine Etappe früher nix ein. Mir geht es schon fast ab, über Daka, Hwang und Co zu sudern, weil sie 5 100% verhaut haben
redpack Wie man nur so einen schlechten Spielaufbau trainieren kann. Desbist und bleibt a Witz von der Raumaufteilung.
ecomo Ganz ehrlich, der Karpfenberger bringt den Stangler und wird DANACH getroffen. Was soll daran bitte ein Elfer sein? Will die Buli, dass Liefering absteigt?
Pippo ecomo Verstehe deine Logik nicht ganz 🤔 Wenn ich den Stangler spieler und danach schlägt mir der Verteidiger ins Gesicht - was ist dann nach deiner Wahrnehmung? 🤨
redpack Cinel kann sie eigentlich putzen. Da sieht man null Entwicklung. Könn mah gleich an inkompetenten Hirschen hinsetzten, der kriegt des auch hin.
Aphox Vor allem kann/muss man das in der Szene vorher eigentlich wegen gefährlichem Spiel schon abpfeifen…. aber hey, wenns so auch geht.
Ultimate84 Eigentlich wussten wir alle, dass es nach der durchaus passablen ersten HZ, wo man sich nicht belohnt, genau so kommen wird, oder 🤔