Viertelfinale: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 2:3
tommtomm Ob der LASK eine Verlängerung oder gar ein Elferschießen brauchen wird…?!
Auch wenns wsl oasch wird.
Ich bin schon so gehyped auf nächsten Freitag!
Mit Spezln im Auswärtssektor und einen Salzburg Sieg genießen. Gemma!
Ist wer von euch auch dabei?
Ich mach mal den Berufspessimisten:
Wird eine 1:2 Niederlage!
Hoffe natürlich dass ich mich irre…
Hab’s jetzt nicht auswendig im Kopf, aber so arg berauschend war die Vorbereitung vom Lask jetzt auch wieder nicht, oder?
AlexRodriguez Keine Ahnung, hab mich mit denen nicht beschäftigt. Ist aber für meinen Tipp auch gar nicht notwendig
2:1 Sieg gegen Rostock
1:3 Niederlage gegen Bukarest
2:0 Sieg gegen Podbrezova
2:3 Niederlage gegen Podbrezova
Die spielen halt eine für sie grundsolide Saison, haben Heimvorteil im neuen Stadion und haben sich im Winter mMn. zumindest sehr spannend verstärkt.
Während wir hingegen national mehrheitlich rumpimmeln wie eine Horde Wildschweine zur Brunftzeit.
Zudem haben wir immer noch den Arsch voll Verletzungen und einige Spieler, die aufgrund des Afrika Cups sicher noch nicht zur Verfügung stehen werden.
Ich würde uns da zumindest nicht als klaren Favoriten sehen ehrlicherweise.
Danke! Nja, klingt jetzt nicht so überzeugend.
Schau ma einfach, im Cup kann sowieso nie wissen.
Aphox Ich würde uns da zumindest nicht als klaren Favoriten sehen ehrlicherweise.
Das sind wir mittlerweile in Österreich eh nicht mehr, abgesehen von den Spielen gegen die letzten drei oder vier. Und selbst da gibts zu oft schon Ausrutscher.
Feier da meinen 40er und sehe nix, würde mich über einen souveränen easy win freuen
Alex Ah ok.
Hab grad gesehen, dass Mali ja erst am DIenstag spielt. Bis da die Spieler wieder da sind ist ja (schätze ich) schon Donnerstag. Das wär dann trotzdem ein bisserl knapp
Und wenn wirklich in der Winterpause so viele neue Dinge einstudiert wurden, müssen die 3 da ja auch erst reinwachsen. Da hoffe ich eher, dass man zumindest Daghim mitnimmt (sofern er da gemeldet ist, ich merk mir da nie welchen Status die Spieler haben)