salzmann Die Termine der Viertelfinalpartien stehen fest. Wir treffen am 02.02 um 18 Uhr auf den LASK. Die Partie wird per ORF 1 übertragen
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/auswaertsinfo/cup-viertelfinale-2023-24-lask Zum Pflichtspielauftakt 2024 werden unsere Burschen im UNIQA ÖFB Cup-Viertelfinale direkt auf die Probe gestellt, wenn es für uns am Freitag, den 02. Februar (18:00 Uhr) auswärts gegen den LASK geht! Nachfolgend gibt’s die wichtigsten Infos für alle, die uns nach Linz begleiten wollen.
salzmann https://www.skysportaustria.at/weltrekordversuch-bei-cup-schlager-lask-gegen-salzburg/ Beim ÖFB-Cup-Viertelfinale zwischen dem LASK und Red Bull Salzburg wird es am 2. Februar einen Weltrekordversuch geben. Wie die Linzer mitteilten, startet in der Raiffeisen Arena rund 20 Minuten vor dem Anstoß gemeinsam mit den Stadionbesuchern einen Weltrekordversuch im gleichzeitigen Reanimationstraining.
Einsteiger So, nächste Woche gehts los. Und nachdem man ja das Fußballjahr positiv beginnen soll hab ich mir ein Ticket für den Gästesektor gekauft.
FATBEAT Bin aus wien und fahre am Freitag in ski urlaub. da trifft sich ein Stopp in Linz perfekt 🤗, zum glück spielens schon um 18 uhr haha Wie konntet ihr karten kaufen? Ich seh im shop nichts, hab mal ne anfrage an den verein geschickt
tommtomm FATBEAT zum glück spielens schon um 18 uhr haha Mit Verlängerung und Elferschießen bist trotzdem erst um Mitternacht im Quartier. 🤐
FATBEAT Forsti37 bin freigeschalten worden 😅🤣 hab mich erst jetzt registriert gehabt, als Wiener kommt man nicht oft zum Match schauen nach Salzburg… bei einem heim match hattest auch nie probleme mit spontan karten kaufen…
Patz026 Auch wenns wsl oasch wird. Ich bin schon so gehyped auf nächsten Freitag! Mit Spezln im Auswärtssektor und einen Salzburg Sieg genießen. Gemma! Ist wer von euch auch dabei?
Aphox Ich mach mal den Berufspessimisten: Wird eine 1:2 Niederlage! Hoffe natürlich dass ich mich irre…
AlexRodriguez Hab’s jetzt nicht auswendig im Kopf, aber so arg berauschend war die Vorbereitung vom Lask jetzt auch wieder nicht, oder?
Aphox AlexRodriguez Keine Ahnung, hab mich mit denen nicht beschäftigt. Ist aber für meinen Tipp auch gar nicht notwendig 😅😆
salzmann AlexRodriguez 2:1 Sieg gegen Rostock 1:3 Niederlage gegen Bukarest 2:0 Sieg gegen Podbrezova 2:3 Niederlage gegen Podbrezova