Ich bin jedenfalls nach dieser PK nicht optimistischer was das Spiel bzw. das Frühjahr betrifft….

Naja, schau ma mal…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox was hättest du denn hören wollen, damit du optimistischer wärst?

salzmann was hättest du denn hören wollen, damit du optimistischer wärst?

„ich darf Ihnen hiermit unseren neuen Trainer vorstellen…“

👨🏻

salzmann

invictus „ich darf Ihnen hiermit unseren neuen Trainer vorstellen…“

Das wär schon mal ein guter Anfang 😃

Keine Ahnung, einfach mehr als hohles denglisches Phrasengedresche und das Gefühl das der Trainer im Gegensatz zum SD mit dem Kader nicht happy ist.
        In Summe wirkt alles auf mich einfach total unrund. In Summe eher ein Gefühl als dass ich es an ganz konkreten Aussagen festmachen könnte. Dazu dass ich mit der Transferphase bisher alles andere als happy bin.

Aphox
          Er hat doch nicht gesagt, dass er nicht happy ist.

Alex Nein, nicht direkt, das stimmt.

AlexRodriguez

Oder warum er den Kader als “stark” sieht und ihnen dieses Stärke noch nicht ganz herauskitzeln konnte. 😉

Forsti37 er meinte bereits in der Mixed Zone zum Start der Wintervorbereitung, dass ein Trainer immer Wünsche bezüglich des Kaders hat, trotzdem wisse man was für einen Kader man zur Verfügung hat und mit dem sei man sehr happy

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-alexander-schlager-revanche-ex-club-152655826

Das erste Duell mit seinem Ex-Verein hat Schlager in schlechter Erinnerung. Im Herbst mussten sich die Bullen zu Hause mit 0:1 geschlagen geben. “Diese Niederlage hat mir nicht geschmeckt.” Am Freitag ergibt sich nun die Gelegenheit für eine Revanche. “Ich freue mich auf dieses Duell. Wir haben in der Vorbereitung sehr gut gearbeitet und wollen das nun im ersten Pflichtspiel zeigen.”

Und der Bullen-Goalie, der eine überragende Herbstsaison gespielt hat, bereitet sich auf alle Eventualitäten vor. Auch auf ein mögliches Elfmeterschießen. “Natürlich muss man sich vor einem Cup-Match damit beschäftigen. Ich bin aber überzeugt, dass wir genügend Qualität haben, um das Duell in 90 Minuten entscheiden zu können.” Dass die Salzburger auch in einem Elfmeterschießen bestehen können, haben sie in dieser Cup-Saison schon bewiesen. Im Achtelfinale wurde der Bundesliga-Konkurrent Hartberg nach intensiven 120 Minuten im Elferschießen besiegt. Damals verwerteten alle Salzburg-Spieler ihre Strafstöße.

Vl ist struber nicht zufrieden, weil verein bei 10 spielern angefragt hat und an jetzt nur einen leih spieler von einem abstiegskandidaten aus italien bekommen hat, der dort kaum gespielt hat…

Denke schon das man viel mehr machen wollte, aber zu wenig aufgegangen ist!
            Gerüchte mit uns hat es ja doch noch einige gegeben…

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kann Struber da nicht wirklich folgen, er hat einen Kader der 4 Mal so wertvoll ist, wie der zweitteuerste Kader der Liga, und wir sind nur noch national vertreten…soll er mir mal eine Liga zeigen, wo so ein krasser Unterschied im Kaderwert zwischen 1 und 2 ist.
              Wenn er sich damit nicht in der Lage sieht, die Ziele zu erreichen, sollte er eher mal sich selbst hinterfragen.

mtbulle
                Naja ich würde von Kaderwert nicht 1:1 auf die Leistung schließen.
                Nur weil LGD 7mal so teuer wie fast alle anderen DM der Liga ist, ist er nicht 7mal so gut 😉
                Und warum ein Burgstaller, der auch regelmäßig in der deutschen Bundesliga getroffen hat, jetzt in Österreich weniger treffen sollte als ein 18 Jähriger Afrikaner in seiner ersten Saison in Europa, nur weil er deutlich weniger wert ist, verstehe ich auch nicht.

Dystan
                  1:1 nicht, aber am Kader rumzumäkeln, der 4 Mal so teuer ist wie der der Konkurrenten ist schon etwas naja.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle bisschen unausgewogen halt und er dürfte halt 0 Einfluss bei der Kader Gestaltung haben. Aber im Normalfall hat er das schon bei der Unterschrift gewusst

FATBEAT
                    Daniliuc hat kaum gespielt?
                    Der hat diese Saison 14 Liga-Spiele gemacht und fast alle von Anfang an. In den restlichen Spielen war er verletzt.
                    Letzte Saison war er auch absoluter Stammspieler.

Alex naja, 14 Spiele, aber im Durchschnitt 53 Minuten. Er hat schon ein paar Spiele gemacht, aber der Herbst war trotzdem ziemlich durchwachsen. Ansonsten hätten wir aber eh keine Chance gehabt, ihn zu holen

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.