Bulli13 Patz026 nein gestern ihnen geschrieben und das war die Info. Ebenfalls steht in den Faninfos, dass man bis Freitagmittag warten soll, ob sie nicht doch noch kommen.
AlexRodriguez Ultimate84 Ich hoffe wir strubern da heute souverän drüber. Muss nicht mal souverän sein. Hauptsache weiter.
Aphox AlexRodriguez Das sehe ich ganz genauso. IRGENDWIE drüber bitte. Und wenns völlig erbrunzt durch ein Eigentor des LumpenASK ist…
Patz026 Bulli13 Ja aber oida, wie wenig professionell is das schon wieder? I schreib Erna jetzt mal a saftiges Mail
Bulli13 Patz026 vorallem für ah Cuppartie in Österreich wo der Versand von Tickets kein Problem darstellen sollte🥲
Forsti37 Ich hab 2 Mails bekommen, einmal die mit den Karten und einmal eine mit der Faninfo, da stand das drin: WICHTIG! Die Tickets werden aktuell per E-Mail verschickt! Bei Fragen, Problemen oder Nichterhalt der Tickets bis Freitagmittag bitte mit fanbetreuung@redbullsalzburg.at in Kontakt treten.
aXXit Forsti37 Freitagmittag ist halt mega knapp. Da ist man wahrscheinlich schon am Weg und muss dann herumtelefonieren oder auf Mails warten, damit man das Ticket bekommt, das man vor 3 Wochen gekauft hat. Ziemlich schlecht.
Ultimate84 Aphox Das sehe ich ganz genauso. IRGENDWIE drüber bitte. Und wenns völlig erbrunzt durch ein Eigentor des LumpenASK ist… Statement Sieg wäre halt leiwand, in Linz träumen sie ja insgeheim auch vom Meistertitel… Die brauchen mal wieder eine Erdung, die Beid*
AlexRodriguez Ultimate84 Also heute im Cup ist es mir echt egal, wie wir aufsteigen. In der Liga können wir die Linzer gerne mal herspielen, damit sie wieder bisschen mehr geerdet sind.
Aphox Ultimate84 Damit hast ja absolut recht, nur glaub ich nicht, dass wir dazu in der Lage sind ihnen diese Erdung zu verpassen.
ReinhardS Wird Zeit für die ersten Aufstellungsvarianten: Schlager Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer Diambou - LGD - Bidstrup Gloukh - Fernando - Sucic auf gehts….