LuckyTheLuke Hab heute den Strubsi schon alles Gute gewünscht, mal sehen ob’s hilft 😅 Bin mit dem Rad beim Hotel Courtyard vorbeigefahren und da ist gerade die ganze Mannschaft spazieren gegangen 😁
Forsti37 Chriti12 lad’s dir mal runter und schau’s dir an, das ist ein PDF wo in Rot fett “Kein Ticket” steht lol
Patz026 Chriti12 dann der fanbetreuung schreiben so wie’s im mail steht. Hat bei mir nach 2 Mails geklappr
Chriti12 Forsti37 Das hab ich auch schon gesehen und war skeptisch haha aber ich konnte mir ein Ticket in die Wallet speichern. Hab auch herumgefragt, mit dem kommt man scheinbar rein. Ich probiers einfach mal.
Aphox Bin ja echt schon auf die Aufstellung gespannt. Gibt ja doch aktuell einige Möglichkeiten, sowohl was das System als auch die Startelf betrifft…
HunglikeHodor Puh, über die Flügel werden wir nicht viel spielen aber hey, durch die Mitte fallen uns eh immer tonnenfach Lösungen ein. 10er auf LASK. Edit: Kein Mittelfeldspieler auf der Bank, dafür 2 LV. Struber ist und bleibt ein Blindgänger.