HunglikeHodor Puh, über die Flügel werden wir nicht viel spielen aber hey, durch die Mitte fallen uns eh immer tonnenfach Lösungen ein. 10er auf LASK. Edit: Kein Mittelfeldspieler auf der Bank, dafür 2 LV. Struber ist und bleibt ein Blindgänger.
HunglikeHodor Nominell müsste das eigentlich so aussehen: ———–Schlager———- —-Dedic-Solet-Pavlo—- Diambou-LGD-Bidstrup Sucic-Gloukh-Kjaergaard ————-Fernando——— Also ähnlich wie gegen die Polen, und das war ein Offenbarungseid.
Alex HunglikeHodor Könnte auch in der Dreierkette LGD als IV und Dedic und Kjaergaard als Wing Backs sein sowie vorne nur Gloukh und Sucic in den Halbräumen. Es dürfte situativ zwischen Dreier- und Vierkette sein
Alex Kein RV-Ersatz, also Morgalla, der auch IV spielen könnte, dafür Okoh und zwei LVs, sowie kein Mittelfeldspieler. Die Bank ist sehr interessant.
HunglikeHodor Forsti37 glaub Gourna IV und Dedic Kjærgaard auf der Schiene Alex Könnte auch in der Dreierkette LGD als IV und Dedic und Kjaergaard als Wing Backs sein Gut möglich, Mau ist halt vieles, aber sicher kein Spieler für die Außenbahn.
Aphox Wir spielen ein System mit 1 Stürmer und nehmen DREI als Ersatz mit, dafür aber keine MF Spieler 🤣😂
Alex HunglikeHodor So wurde es aber letztens im Vereinsticker geschrieben, deshalb halte ich es jetzt auch für realistisch.
barracuda Heute gibts ein spielerisches Feuerwerk, die Mannschaft wird so geil spielen wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
Aphox barracuda Das würde ich mir soooooooo sehr wünschen mal wieder. Einfach schnell ein Tor machen, entspannt bis zur Pause 1-2 nachlegen, kurz nach Beginn der 2. Hälfte mit dem 3 oder 4:0 jegliche Moral brechen und dann gemütlich heimspielen….. /traummodus aus