Aphox Die regen mich defensiv so auf…. ein Laskler spielt allein 5 Salzburger schwindlich weil wir zu DEPPERT sind um ordentlich ZKs zu führen.. Solet hat offenbar gar keine Lust mehr und Dedic oft auch nur halbherzig….also da passt ja wirklich gar nix zusammen hinten.
mbonheur Raiden123 die Pressingtrigger haben sie auf jeden Fall immer noch nicht drauf. Wir haben ein paar talentierte Kicker drin, kollektiv ist es schwach und bei Solet, Pavlovic merkt man auch, dass man im Winter den Transfer geblockt hat. Aber es reicht halt trotzdem wahrscheinlich gegen den LASK
nestorm Passt schon. Cup halt. Einmal treffen wir sicher noch im Umschalten. Da fehlt oft nur die letzte richtige Entscheidung. Fernando is schon geil
Aphox Ich ersuche um Beschissenheits-Ranking eurerseits: Zur Auswahl: Unser Spiel, Der Schiri, der ORF, Klatschpappen-Struber bitte in aufsteigender Reihenfolge! Ich geh inzwischen noch Alkohol holen….
seas397 Also defensiv ist das inferior. Solche Fehler unfassbar. Kann man froh sein, dass der Schiri beim 2:1 auf unserer Seite war. Sehr glückliche Führung.
gizmo Fernando quasi neu im Team, Maurits und Diambou auch. Zudem noch neue Dreierkette UND ein sehr ambitionierter LASK. Bin bisher zufrieden
kernoeljunkie Prohaska hat zwei spielerisch gute Mannschaften gesehen. Was schaut der sonst für Fußball? Gebietsliga?
seas397 mbonheur Pavlo mMn trotzdem mit Abstand unser bester Verteidiger. Solet und Dedic ziemlich schwach, LGD halt auch unsicher und Mau ist kein LV. Defensiv bin ich ziemlich enttäuscht. Offensiv mit viel Glück aus 2 Standards, 2 glückliche Tore gemacht. Wie es aussieht hätte man beide Tore ned zwingend geben müssen.