nuss47 Ich habe mir jetzt so alle Post zum Spiel am Freitag angesehen.Meine Einschätzung ist, das sehr viel noch negativ gesehen wird!
naja, aber wenn man es objektiv betrachtet, gibt es halt weiterhin keinen sonderlichen attraktiven Fußball zu sehen. Dass alle auf das erste Pflichtspiel warten und dann optisch nicht wirklich was anders läuft als im Herbst, wird halt erwähnt. Kann man eben nicht schönreden. War es schlecht, nein natürlich auch nicht. Phasenweise durchaus auch absolut in Ordnung, dazu defensiv halbwegs stabil.
Auf einen Schönheitspreis in so einem KO Spiel kann man auch verzichten da gibt´s genau ein Ziel und das hat man erreicht. Sollte die Herangehensweise der Matchplan gewesen sein, dann gratuliere ich Struber. Ging auf.
nuss47 Man sollte jetzt die nächsten Spiele abwarten, erst dann kann man die neue Situation beurteilen.
das ist auch klar.
Klar ist aber auch, dass es mit solchen reinen Spielleistungen im OPO nicht einfach (er) wird.
Lurker So schlecht kann dann ein Aufstieg nicht sein, wie hier immer geschrieben wird.
den Aufstieg redet auch keiner schlecht, die Leistung eigentlich auch nicht. Die wird nur recht nüchtern bewertet und in Euphorie ist glaube ich keiner hier ausgebrochen.
Erstes Pflichtspiel, Pflicht erfüllt - nicht mehr, nicht weniger.
Persönlich hätte ich mir bei den Ankündigungen (Dominanz, zurück zur RB DNA) aber etwas mehr erwartet, das gebe ich gerne zu.