Die Auslosung der Gruppenphase findet am 2. Dezember um 18 Uhr statt. Übertragen wir die Auslosung unter anderem bei Servus TV.
Die Auslosung der Gruppenphase findet am 2. Dezember um 18 Uhr statt. Übertragen wir die Auslosung unter anderem bei Servus TV.
Mit ein bissl Lospech scheiden wir da sang- und klanglos in der Vorrunde aus, ohne uns groß anzuschütten…
Weis wer wann die 2. Ticket Phase beginnt?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
HAL Wenn wir die Leistung so abrufen wie bisher, wird da nix sang- und klanglos. Auch wenns dann 3 Niederlagen gegen z.B. Italien, Kroatien und Frankreich werden ist das okay, sofern man die Leidenschaft und Einsatz gesehen hat.
Dass die oben genannten bessere Mannschaften haben ist klar, dass man hier auch ohne Punkt aus einer Gruppe gehen kann, ist auch klar, dafür muss man sich dann aber nicht schämen. Erst, wenn wir so resigniert und lustlos Fußball spielen wie die Deutschen gestern, DANN kann man von sang- und klanglos sprechen.
Ich hätt gern Deutschland, die Slowakei und die Schweiz.
HAL uns liegen die Großen eh mehr als die Kleinen, insofern seh ich das nicht als Nachteile. Holland und Frankreich/Spanien müssens jetzt ned unbedingt sein, aber Italien, Kroatien etc. seh ich aktuell als absolut schlagbar.
Vielleicht haben wir dank deutschem Trainer ja Losglück und erbrunzen uns eine machbare Gruppe
Wenn Schottland noch ein bisschen Rot in der Flagge hätte, hätten alle Länder im Topf 3 dieselben drei Farben.
Herbert-Ayahuaska umgekehrt sind wir aber sicher das horrorlos aus topf 2 für alle anderen
Herbert-Ayahuaska hätten alle Länder im Topf 3 dieselben drei Farben.
tommtomm
Herbert-Ayahuaska https://malen-lernen.org/blautoene/
Marineblau, Himmelblau, Kobaltblau, Königsblau, Baby-Blau, Azurblau, …
Ein Graphiker weiss da sicher mehr..
Unsere Gruppe wird sein:
ENG - AUT - NED - ITA
.. wir schaffen die Sensation, scheiden dann aber gegen UNG aus..
Bin verwirrt. Als Mann dachte ich, es gäbe so ca. 7-8 Farben, und jetzt willst du schon 6 verschiedene blau kennen ?
Es könnte zum direkten Duell zwischen Dedic und Gloukh kommen
salzmann Es könnte zum direkten Duell zwischen Dedic und Gloukh kommen
Im Playoff wird kein kleines Finale gespielt.
Ich wär für Finnland, Israel und Luxemburg
Gerade per Mail die Info über Restkarten (nicht gekaufte Tickets trotz Zuschlags) bekommen - YES, bin bei einem Vorrundenspiel in München dabei
Checkt eure Mails und seid schnell