HunglikeHodor HAL uns liegen die Großen eh mehr als die Kleinen, insofern seh ich das nicht als Nachteile. Holland und Frankreich/Spanien müssens jetzt ned unbedingt sein, aber Italien, Kroatien etc. seh ich aktuell als absolut schlagbar.
Herbert-Ayahuaska Vielleicht haben wir dank deutschem Trainer ja Losglück und erbrunzen uns eine machbare Gruppe
Herbert-Ayahuaska Wenn Schottland noch ein bisschen Rot in der Flagge hätte, hätten alle Länder im Topf 3 dieselben drei Farben.
tommtomm Herbert-Ayahuaska hätten alle Länder im Topf 3 dieselben drei Farben. Nö, zumindest beim Blau gibt’s doch gewaltige Unterschiede. 😉
Halminchen tommtomm Herbert-Ayahuaska https://malen-lernen.org/blautoene/ Marineblau, Himmelblau, Kobaltblau, Königsblau, Baby-Blau, Azurblau, … 😸 Ein Graphiker weiss da sicher mehr.. 😺
Perti Halminchen Bin verwirrt. Als Mann dachte ich, es gäbe so ca. 7-8 Farben, und jetzt willst du schon 6 verschiedene blau kennen ? 😂
redbulls7 HAL Neee find ich a ned, sang und klanglos wirds ned geben kommendes Jahr. Da sind wir zu gefestigt schon durch RR….
Halminchen Unsere Gruppe wird sein: ENG - AUT - NED - ITA .. wir schaffen die Sensation, scheiden dann aber gegen UNG aus.. 🐱
PatientZero salzmann Es könnte zum direkten Duell zwischen Dedic und Gloukh kommen Im Playoff wird kein kleines Finale gespielt. 🧔
Forsti37 salzmann Polen, Ukraine und Georgien sind meine Tipps. Path C schaut im Vergleich ziemlich schwach aus.
PatientZero Forsti37 Ukraine und Griechenland deutlich, Wales knapp gegen Polen weil weniger schlecht.
GehtdiNixau Gerade per Mail die Info über Restkarten (nicht gekaufte Tickets trotz Zuschlags) bekommen - YES, bin bei einem Vorrundenspiel in München dabei 😅 Checkt eure Mails und seid schnell😉
chrischinger86 Gute Frage, war beim letzten Mal auch schon so, da hat sich in unserer Gruppe glaube ich auch erst Nordmazedonien nachträglich als unser Gegner herausgestellt, weil die erst im Playoff die Quali geschafft haben.