HunglikeHodor
Das kommt von den erzwungenen “Verjüngungskuren”; hat man ja bei den Deutschen auch gesehen. Die Italiener sind wirklich bodenlos schwach, das ist richtig erschreckend.

Spiderman Das kommt von den erzwungenen “Verjüngungskuren

Wen hättens denn sonst noch mitnehmen sollen von den “Alten”? Den Schwalbenkönig Immobile?

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jetzt haben die Schweizer Aluminium-Glück auch noch. Sogar der Fußball-Gott will die Italiener heute verlieren sehen.

Ich habe ja schon mit der Schweiz gerechnet, aber das geht dann doch zu einfach.

HunglikeHodor
      Zum Beispiel ja.

Nach der Vorrunde sind die Italiener aber auch verdient draußen und die Schweizer verdient weiter. Da werden sich auch die Engländer richtig schwer tun. Die Deutschen werden sich gerade ärgern, dass Füllkrug in der Nachspielzeit ausgeglichen hat 😆

Mancini gefühlt in jedem Spiel das ich von diesem A…loch sehe mit brutalsten Fouls bei denen er vorgibt selbst verletzt worden zu sein um sich dann wegen seiner Gelben zu beschweren. Was ein W…..

Die Körpersprache der Italienern ist unter jeder Sau, da intressierts absolut keinen.

Wahnsinn. Schweiz schont sich gegen ITA. 😂

und die schweizer waren gegen uns im testspiel absolut chancenlos, die hatten gar keinen auftrag in der offensive und sind nur mit mühe kontrolliert in unsere hälfte gekommen.

jetzt kann man sagen, dass es trotzdem nur ein X war und nur ein testspiel und quervergleiche immer mit vorsicht zu geniessen sind - aber ich starte an ein EM finale zu glauben. 😁

__MeinVerein17 Ich glaube dass die gegen den Trainer spielen ansonsten kann ich es nicht erklären

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor
            Schlechter mit Sicherheit nicht. Ist jetzt müßig, darüber zu diskutieren, aber die Italiener haben diesen “Schnitt” ja auch schon vor der EM21 versucht und dann zurückgerudert, weil´s so gar nicht funktioniert hat.