Fußball EM 2024 in Deutschland | Fr. 14. Juni 2024 - So. 14. Juli 2024
Spiderman gut, schlechter als das wird schwierig, ergo kein Argument. Aber wo soll diese von dir angesprochene künstliche Verjüngung sein? Ich seh da nur gestandene Kicker, also wer sollte da dabei sein der nicht nominiert wurde?
Die Italiener zeigen aber auch schön, wie schwach Kroatien mittlerweile ist.
Alter, was haben‘s dem Polzer heute gegeben? Das hält ja keiner aus.
Bei den Italiener merkt man aber auch irgendwie, dass die überhaupt nicht wissen, was sie tun sollen.
- Bearbeitet
Was muss Füllkrug eigentlich noch machen, um in die Startelf zu kommen?
Die große Frage nach dem Spiel: Tritt Spalletti von sich aus zurück oder wird er rausgeschmissen?
Schottland hat gegen die Schweizer besser ausgeschaut als die Itaker, mehr muss man zu denen glaub ich nimma sagen.
chrischinger86 Wieso lässt Nagelsmann Wirtz auf der Bank und bringt Sane?
Wayna auch wieder in Topform. Zum Glück sind viele Spiele auf ServusTV …
Herberti sieht ein Qualitätsproblem bei den Italienern, in einem Spiel gegen die Schweiz.
Da merkt man, wer im voriger Jahrhundert stecken geblieben ist.
HunglikeHodor gut eingestellte Mannschaften steigern sich im Turnierverlauf halt auch, weil du ja sonst nie mehrere Pflichtspiele hintereinander hast.
Das zeigt sich mMn gerade bei dieser EM deutlich.
chrischinger86 Bastoni in der gleichen Rolle wie Calafiori spielen zu lassen war ein saudummer Move. Aber auch nicht der Einzige.
PatientZero absolut, deshalb kann ich dieses Gefasel von wegen fehlender Qualität bei Italien nicht nachvollziehen. Die wurden ausgecoacht bzw. hat es Spaletti nicht und nicht geschafft eine Mannscaht zu formen. Heute hat ein kopfloser Hühnerhaufen gegen eine eingeschweißte Truppe verloren, da lags nicht an der Qualität.
HunglikeHodor check i ned.
Der Kader ist ja wirklich nicht prickelnd.