chrischinger86 Kann der Serben-Coach Pavlo bitte runternehmen - zwecks Gefahr des Marktwertverfalls? 🤐
mtbulle chrischinger86 Man merkt einmal mehr, dass er überfordert ist gegen Gegner, die das Spiel offensiv schnell machen…war schon gegen Benfica und Sociedad so…
GehtdiNixau Kane wirkt bei der extrem dynamischen Spielweise der Engländer wie ein absoluter Fremdkörper. Als würdest du Toni Polster in die aktuelle Ö Mannschaft stellen 😜
HunglikeHodor mtbulle Ist mir offen gestanden etwas zu einfach - das waren immer Spiele in denen man als Mannschaft komplett unterlegen war, ihn da extra herauzustreichen ist da fehl am Platz. Heute sind die Serben ja auch als Team schwach, er hat sogar noch die beste Bewertung der Defensiven, auch wenn das nicht viel auszusagen hat.
Spiderman HunglikeHodor 58 Tore in 91 Länderspielen … damit ist jeder österreichische Kicker mehr als überbewertet 😱
chrischinger86 Spiderman 58 Tore in 91 Länderspielen … damit ist jeder österreichische Kicker mehr als überbewertet Wenn Polster alle seine Tore endlich erfolgreich eingeklagt hat, kommt er auf mehr als Mitrovic … 😁
salzmann mmh1 von links nach rechts: Tim Walter, Michael Reschke, Jose Mourinho und Tobias Schweinsteiger
chrischinger86 mmh1 Tim Walter (Ex-HSV-Coach), daneben Michael Reschke (früher Technischer Direktor auf Schalke, ähnliche Positionen bei Bayern, Leverkusen, Stuttgart), rechts Tobias Schweinsteiger, Bruder von Bastian.
mtbulle HunglikeHodor Jo klar, aber er ist halt auch keiner, der dann den Unterschied macht, darauf wollte ich hinaus.
chrischinger86 mmh1 Weil man/ich die in der Konstellation nicht mal für ein schnelles Selfie vermutet hätte