gizmo PatientZero Aber bei dieser EM habe ich das Gefühl, dass die Trainer auffallend stark auf ihr Spielermaterial eingehen und nicht einfach ihr Lieblingssystem dem Kader überstülpen. Der Relationismus schreitet voran. da könnte dir Harry Kane wohl widersprechen 😉
Raiden123 Wenn er wirklich nicht mehr spielen kann in der Gruppenphase, könnte uns das noch zusätzlich reinsch…
Ultimate84 Raiden123 Wenn er wirklich nicht mehr spielen kann in der Gruppenphase, könnte uns das noch zusätzlich reinsch… hab in bei 2 Tippspielen in der Bonuskategorie als Torschützenkönig drinnen, denkt daran auch mal wer 😭🧔 Aber ok, vielleicht macht er vs. Deutschland im Finale dann 9 Tore.
nuss47 Raiden123 Abgesehen davon, sind die Franzosen im Sturm derart gut besetzt, sodass der Ausfall von Mpappe ( Ausnahme: Giroud) kompensiert werden kann. Wär halt blöd, wenn sie gegen die Polen auch wieder so wenig Chancen erfolgreich abschliessen!
Grue chrischinger86 Digital auch abgehängt - das ist alles schon nemmer lustig. Meistens so schlechtes Handynetz, dass man im Zug nichtmal außerhalb der Städte telefonieren kann. An mobil surfen kaum zu denken. Aber kennt ihr eh, wenn ihr mal mit der Bahn nach München oder so gefahren seid.
mmh1 chrischinger86 WTF jede Woche bei den Ligaspielen sind auch die meisten Spiele fast immer ausverkauft….!? Warum funktioniert der Transport nicht?
Santos_FC Grue ist auf der Autobahn nicht anders, da kann man kaum ein durchgehendes Gespräch führen, weil immer wieder das Netz weg ist. Da staunen meine deutschen Kollegen immer noch, wenn ich bei uns in Tunneln telefonieren kann.
m4v3rick mmh1 Warum funktioniert der Transport nicht? https://www.buzzfeed.de/news/trending/deutsche-bahn-memes-berlin-ostsee-station-witzig-lustig-regio-urlaub-reise-liste-92460232.html
nobodyguy salzmann Ich verstehe sowas von nicht, warum man das macht. Das ist sowas von anstands- und respektlos.