pascalp1933 In einer halben Stunde kann man ja zum letzten Mal Tickets kaufen, wie schätzt ihr da die Preise ein für Österreich vs Frankreich? Ist das viel teurer wie regulär und glaubt ihr, dass der Ansturm riesig sein wird?
pum_zua falls irgendwer noch einen Zugang hat und Tickets kaufen kann, die er nicht braucht. Ich würde für egal welches Österreich Spiel welche abkaufen. Komme leider nicht rein :`(
OnlyRBS pascalp1933 Gibt noch weitere resale Phasen im März. Dort gilt dann auch wieder das First come, first served Prinzip. 🙂
Dumi Ihr wollt mich doch verarschen?! Heute war eine First Come First Serve Phase? Warum hab ich kein Mail bekommen!? 🤬
pascalp1933 Dumi Da hast du keine Chance mehr ich wollte eigentlich ein Spiel von Österreich sehen, hab aber noch kein Ticket bekommen und jetzt sitze ich seit fast 5 Stunden da und probiere es…
pascalp1933 OnlyRBS Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man da Karten bekommt, geht leider gegen 0. In den letzten 5 Stunden hab ich nur 1-2x Karten für ein Österreich Spiel zum Preis von 400€ pro Karte gesehen… Wann sind denn die Phasen?
OnlyRBS pascalp1933 Naja du musst halt bald genug dran sein und dich schon eine halbe Stunde (bevor der Verkauf dann losgeht) in die Warteschlange hauen. Dann hast du auch höhere Chancen, dass du schneller durch bzw. ins Ticketportal kommst. Die Termine folgen noch!
Dumi Habt ihr Mails erhalten, dass die Resale Phase beginnt. Normalerweise bin ich immer up to date und weiß über alles Bescheid, aber das heute ist komplett an mir vorüber gegangen.
barracuda Dumi Ich hab vor einer Woche eine bekommen, aber als Ticketinhaber und ob ich verkaufen will: