Fußball EM 2024 in Deutschland | Fr. 14. Juni 2024 - So. 14. Juli 2024
mtbulle hab heute Vormittag irgendwo gelesen, dass die nach dem 0:3 etwas im Selbstzerstörungsmodus sind. Wird sich eh morgen zeigen wie sie gegen die Tschechen auftreten. Da kann man quasi direkt Gegnerbeobachtung machen.
und nach der geilen Partie auf ServusTV, zurück zum ORF mit Payer und Co…
Die Live-Tabelle bei Fotmob mit den bestplatzierten Gruppendritten ist schon ein guter Service
Traumtor England, aber abseits.
- Bearbeitet
Abseitstor von Saka, der Vorbereiter ist zu früh gestartet.
Stark von Rajkovic gehalten für die Serben.
Slowenien im Achtelfinale wäre schon irgendwie nett. Ein Land, das ungefähr so viele Einwohner wie Wien hat.
- Bearbeitet
greez
Vor allem für Sesko und Oblak würde mich das extrem freuen, weil es für diese zwei Ausnahmespieler vielleicht ja die einzige Chance ist, mal bei einem großen Turnier so weit zu kommen.
Wer weiß, wann sich Slowenien wieder für eine EM/WM qualifizieren kann. Zuletzt waren sie zB im Jahr 2000 bei der EM-Endrunde dabei.
chrischinger86 Zuletzt waren sie zB im Jahr 2000 bei der EM-Endrunde dabei.
Dafür 2010 bei der WM dabei.
Da haben wir mal beinhart die 8%-Chance auf den Gruppensieg genutzt
Was mich gegen jeden Gegner positiv stimmt, ist, dass wir Qualität haben, die sich immer und überall durchsetzen kann und nicht nur der Spielverlauf für uns sein muss, um gut zu performen. Außerdem haben wir eine Wahnsinns-Breite im Kader, wie man heute gesehen hat. Einzig Posch und Seiwald scheinen nicht ersetzbar.
pascalp1933 Weiß jemand wie´s bezüglich Tickets jetzt abläuft?
Dass es aus Österreich realistische 500.000 Ticketanfragen geben wird, weil:
pascalp1933 Wäre nächsten Dienstag sehr gerne in Leipzig dabei
….sich das sehr viele denken.
Wegen der Fairplay-Wertung
klar, unter southgate schauen sie ja alle schwach aus, aber den hype um bellingham kann ich echt nicht nachvollziehen.
ausser gegen schwächere mittelfeld-teams in der la liga im herbst hat er nicht viel aufregendes gezeigt. in den big games war er schwach und bei der EM zeigt er bisweilen auch nur ganz ganz wenig.
Unseren Gruppensieg habe ich immer noch nicht verarbeitet. Auf unseren Sieg konnte man ja noch irgendwie spekulieren. Die Niederländer waren am Papier schon eine Truppe, die uns liegen könnte. Aber dass selbst die Polen mithelfen, das haben sich wohl nicht einmal die größten Optimisten erwartet!
Nicht nur, dass wir dadurch einen wohl leichteren Gegner bekommen, wir sind auch in die untere Turnierhälfte gerutscht.
Damit haben wir jetzt eine längere Pause und mit Leipzig+Berlin optimale Spielstätten.
Dass sich in der anderen Hälfte ESP, GER, POR und FRA matchen, ist dazu ein netter Bonus. Aber so weit will ich noch gar nicht denken…
- Bearbeitet
MenascHe big games war er schwach
er hat beide Clasicos in der Liga entschieden und hat im CL Finale auch stark gespielt und das 2:0 vorbereitet. Er ist halt auch Mittelfeldspieler und kein Stürmer, da sind die Scorer schon brutal stark. Die Saison war schon brutal stark von ihm. England unter Southgate ist halt einfach eine Katastrophe