Ist immer eine besonders gute Idee, den nächsten Gegner medial möglichst schlecht darzustellen.
Fußball EM 2024 in Deutschland | Fr. 14. Juni 2024 - So. 14. Juli 2024
Portugal sollte weder mit Ungarn noch Slowenien wirklich Probleme haben.
AlexRodriguez In der Konstellation ist das wohl egal. Aber wenn die beispielsweise bei einem Punktgewinn gegen die Niederlande spielen müssten und Slowenien als Gegner bekommen würden, wenn man die Partie abschenkt, wäre das wahrscheinlich schon verlockend. Das ist mMn schon auch ein Zeichen dafür, dass das aktuelle Format ein bisschen zweifelhaft ist.
Mein Sohn feiert am 2. Juli seinen 13. Geburtstag. Daher gestern die Frage an ihn: “Wir müssen uns ja das Achtelfinale der Österreicher nicht unbedingt ansehen, es ist dein Feiertag, wir machen was du willst, natürlich auch was anderes als Fußball…..”
Antwort des Sohnes: Ach was Papa, lass eskalieren.
Habe gestern zusammen mit Frau und Kids zu Hause vorm TV gesessen.
Wie die beiden (8 und 10) eskaliert sind war traumhaft. Bestes Spiel das man hätte sehen können.
Einsteiger Wird Zeit für sein erstes Bier
Piksi Stojkovic wird in Serbien in den TV-Runden auch gerade voll vernichtet, da kommt alles auf den Tisch, sein Gehalt (1,5 Mio. Euro/Jahr) wird ihm vorgeworfen, dass er sich arrogant aufführen soll, Journalisten ihn nicht alles fragen dürfen nach den Spielen usw. Wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis er rausfliegt.
Sind halt alles in Österreich lebende Polen und Franzosen.
aXXit ich komm nur wieder einmal drauf, dass ich Instagram nicht verstehe.
Wer sich statt der Nacherzählung von Thusnelda lieber selbst ein Bild machen will:
Es wird mittlerweile schon sehr lächerlich, wie Torhüter beim Elfmeter benachteiligt werden. Will man sie nicht lieber gleich anbinden?
PatientZero ich komm nur wieder einmal drauf, dass ich Instagram nicht verstehe
IG ist aktuell voll mit Videos von Deutsch-Türken, die erklären, wie gut es ist, dass Österreich gewonnen hat. Dass man so dem schlimmeren Gegner England entwischen kann und Österreich der so viel leichtere Gegner ist.
Kostprobe gefällig?
Raiden123 aber Dänemark wäre ja auch aufgrund der Qualifikation vorgereiht worden, denn da haben sie ja ihre Gruppe gewonnen vor… checks notes …den punktegleichen Slowenen.
Wenn sogar die Daten-Dienstleister die Engländer heftigst bashen