Die Körpersprache der Italienern ist unter jeder Sau, da intressierts absolut keinen.

Wahnsinn. Schweiz schont sich gegen ITA. 😂

und die schweizer waren gegen uns im testspiel absolut chancenlos, die hatten gar keinen auftrag in der offensive und sind nur mit mühe kontrolliert in unsere hälfte gekommen.

jetzt kann man sagen, dass es trotzdem nur ein X war und nur ein testspiel und quervergleiche immer mit vorsicht zu geniessen sind - aber ich starte an ein EM finale zu glauben. 😁

__MeinVerein17 Ich glaube dass die gegen den Trainer spielen ansonsten kann ich es nicht erklären

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor
    Schlechter mit Sicherheit nicht. Ist jetzt müßig, darüber zu diskutieren, aber die Italiener haben diesen “Schnitt” ja auch schon vor der EM21 versucht und dann zurückgerudert, weil´s so gar nicht funktioniert hat.

MarcoRBS in einem Achtelfinale einer EM gegen den Trainer zu spielen wäre ja mal selten dämlich. Italien ist halt einfach unter Spalletti extrem mies

Spiderman gut, schlechter als das wird schwierig, ergo kein Argument. Aber wo soll diese von dir angesprochene künstliche Verjüngung sein? Ich seh da nur gestandene Kicker, also wer sollte da dabei sein der nicht nominiert wurde?

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alter, was haben‘s dem Polzer heute gegeben? Das hält ja keiner aus.

Bei den Italiener merkt man aber auch irgendwie, dass die überhaupt nicht wissen, was sie tun sollen.

Was muss Füllkrug eigentlich noch machen, um in die Startelf zu kommen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die große Frage nach dem Spiel: Tritt Spalletti von sich aus zurück oder wird er rausgeschmissen?

Schottland hat gegen die Schweizer besser ausgeschaut als die Itaker, mehr muss man zu denen glaub ich nimma sagen.