Pippo salzmann Dann muss heute die Wende kommen 🫡 Wer in 4 Spielen kein Tor schießt spielt nicht den Fußball, den ich sehen will 🤷🏻♂️ invictus Niemals chrischinger86 Dann werden sie die in der HZ Analyse eh zeigen AlexRodriguez Ja genau (einmal)
salzmann Pippo Wer in 4 Spielen kein Tor schießt spielt nicht den Fußball, den ich sehen will ich hab lieber Mannschaften, die keine Tore schießen als Mannschaften, die den Gegner kaputt treten
Aphox Williams ist halt einfach ein Witz…. schon die dritte Bogenflanke ins NICHTS während in der Mitter ein anderer schön mitläuft und sogar anzeigt wo er den Ball hinwill…..
Forsti37 Spanien durch Olmo auch taktisch anders aufgestellt. Der taucht öfter vorne als Spitze auf als Morata.
Pippo salzmann Nein eben nicht - bitte lies das Regelwerk - es gibt keine Disziplinarmaßnahme für 1,2,3,4,5 Fouls
chrischinger86 Der Schiri hat echt keine Linie, das jetzt war eigentlich auch Gelb für Cucurella. In der Zweikampfbewertung war er in der 1. HZ insgesamt einfach schwach.
salzmann Pippo ich hab genug Spiele in meinem Leben gesehen, um zu wissen, dass es schon häufig gelbe Karten gab, wo der Schiri dem Spieler auch angezeigt hat, dass es an der Anzahl der Fouls lag