Wieso wurde ja jetzt Abseits gepfiffen? So eindeutig war das jedenfalls nicht. Wenn da ein Tor für die Holländer draus entsteht, dann holla die Waldfee
Fußball EM 2024 in Deutschland | Fr. 14. Juni 2024 - So. 14. Juli 2024
Gackpo war knapp vorne.
chrischinger86 , sondern deutsche
Das ist egal, im Herzen sind das immer Türken.
AlexRodriguez Gackpo war knapp vorne.
Ziemlich Oarsch, wenn das passiert.
AlexRodriguez passt halt nicht zur Linie, erst ausspielen lassen, und dann kontrollieren. War aus meiner Sicht eine cm Entscheidung. Aber gut, gab jetzt kein Tor, von dem her nix passiert, aber halt nicht ganz nachvollziehbar
chrischinger86 solange er bei nem möglichen Elfern nicht seinem Namen alle Ehre macht, ist alles gut
- Bearbeitet
chrischinger86 die sind wahrscheinlich alle sogar schon in der 2ten oder gar 3ten generation dort.
Bestimmt nicht, der hat dicke Eier
MenascHe
Aber vielleicht schon mal in der Türkei Urlaub gemacht haben.
- Bearbeitet
MenascHe die sind wahrscheinlich alle sogar schon in der 2ten oder gar 3ten generation dort.
Absolut. Wenn die Integration in der ersten Generation nicht ordentlich klappt, wird das wahrscheinlich bei der zweiten und dritten nicht zwingend besser.
Dann haben die Leute zwar den deutschen Pass, weil sie halt dort geboren wurden, aber mit dem Land, in dem sie leben, nicht sonderlich viel sonst zu tun. Sie leben dann in ihrer kulturellen Bubble, bekommen auch nur das mit, was ihnen die nicht gut integrierten Eltern/Verwandten so beibringen.
Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich das Gekicke in unserem Tableauhälfte sehe. Da wäre so viel möglich gewesen
scheisse 1:0 Türkei
1:0 Türkei, ich kotze gleich.
Was macht der Torhüter denn da bitte?
Oida, die Flanke von Güler - zum Zunge schnalzen.
Was macht der Goalie eigentlich hauptberuflich?
Die Holländer sind auch so deppert wie wir.
- Bearbeitet
Es is so ein Witz normal dürfen die gar nicht bei der EM sein aus fertig