himmlisch1982 England wird wohl erst einen Titel gewinnen, wenn Harry Kane’s Karriere im Team vorbei ist
salzmann himmlisch1982 England hat vor Kane auch nur 1966 einen Titel geholt. England hat selbst auch einen Titelfluch, den es hoffentlich auch nach Kanes Karriereende weiterhin geben wird
Alerion himmlisch1982 England wird wohl erst einen Titel gewinnen, wenn Harry Kane’s Gareth Southgates Karriere im Team vorbei ist FTFY 😃
pum_zua HunglikeHodor Rodri ist auch außerhalb des Spielfelds ein richtig feiner, hart arbeitender und bescheidener Mensch. https://www.marca.com/en/football/spanish-football/2018/10/19/5bc8e2cf46163fc0898b45bc.html
deathwing salzmann Warum hoffentlich? Also mit der Art Fussball sage ich JA - hoffentlich gewinnt auf die Art und Weise keine Mannschaft irgendwas. Besonders England bei der EM - das die überhaupt ins Finale gekommen sind war irgendwo nicht verdient. Und es wäre die Krönung der Ungerechtigkeit wenn die Truppe das gewonnen hätte. Aber gegen England Ansicht hätte ich nix einzuwenden und wahrscheinlich ist das jetzt gerade auch ne Generation die es unter einem anderen Trainer schaffen KÖNNTE.
Forsti37 HunglikeHodor find ich nicht. Da hätte ich alleine bei Spanien Yamal, Williams, Ruiz und Olmo darüber gestellt. Für mich hätte es Olmo werden müssen. Hatte mit Abstand den größten Impact im Turnier.
MenascHe Forsti37 fand olmo und cucurella sehr stark. spanien hat alle (!) spiele bei dieser em gewonnen, das gab es auch noch nie. verdienter gehts nicht mehr.
salzmann Aufgrund der ganzen peinlichen Deutschen, die Cucurella jetzt die letzten zwei Spiele die ganze Zeit ausgepfiffen haben, ist es noch schöner, dass er das entscheidende Tor zum Titel vorbereitet hat
salzmann https://www.skysportaustria.at/em-2024-bringt-fuenf-sechs-torschuetzenkoenige-bei-der-em-2024/ Da die UEFA die Regeln geändert hat, gibt es sechs Torschützenkönige
salzmann deathwing gönne deren Fans halten keinen Titel. Die führen sich find ich immer absolut unmöglich auf. Hat man eh gesehen, dass es eigentlich bei fast jedem England Spiel zu Ausschreitungen auf den Straßen kam. Und dann ist da noch deren peinliches „It’s coming home" Gehabe.
Torment Es war so unsagbar wichtig das die Spanier gestern gegen diese Art von Fußball der Engländer gewonnen haben! Gratulation von ganzem Herzen!!!