PatientZero https://www.derstandard.at/story/3000000224107/fu223ball-em-erstes-214fb-training-in-berlin-vor-3000-zuschauern Die Vorfreude war spürbar. “Ich war die ersten ein, zwei Stunden wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal auf Urlaub fährt oder Schulferien hat”, schilderte Wöber. Der EM-Debütant lobte auch das Hotel. “Wir haben dort alles, was man braucht. Die Zimmer sind super, draußen ist ein Garten.” Gernot Trauner pflichtete bei: “Es sind kurze Wege zum Trainingsplatz und perfekte Bedingungen - das ist alles sehr gut überlegt.” Ich brauche jetzt bitte jeden Tag so einen Fluff Artikel! Und ein Foto der feinen Wäsch’ von hinten würde mich auch interessieren: Beim Training erschienen die Spieler wie Rangnick mit neuen, personalisierten Kapuzenpullovern im ÖFB-Design. “Wir zeigen Gesicht”, stand auf den Rücken über einem stilisierten halben Konterfeis jedes Akteurs zu lesen.
PatientZero PatientZero Hoodie und Shirts gibt’s jetzt im Fanshop: https://shop.oefb.at/p/puma-ofb-wir-zeigen-gesicht-better-essentials-hoodie-iic.puma.675978.099.html Was sagen die Experten? @m4v3rick ? 🧔
Forsti37 pascalp1933 die Frage ist als was die Tickets angeboten wurden. Wenn die das nur als Ticket für ein EM Spiel von Österreich anbieten, kannst eigentlich nix machen.
Forsti37 The_Patient bis auf Belgien und Kroatien überall (wo ich Erfahrungswerte hab) nichtmal irgendwie das Beste ☹️
PatientZero Forsti37 nachdem wir beide aus dem Kaiser-Reich kommen, würde ich mich an der Diskussion eher nicht beteiligen. 🤐
The_Patient Forsti37 Ja, ich bin froh, dass sie kein PAN genommen haben, dann hätten sie es echt überall verkackt. 😅
Einsteiger The_Patient Haha, Heineken bei den Holländern. Wie übel. Könntens auch Schwechater Dosenbier bei uns abbilden.
Ultimate84 Goretzka kann seine Karriere eigentlich wegen Sinnlosigkeit beenden, jetzt nachdem sogar Eierkicker Emre Can den Vorzug bekommt.
Chriti12 MMH Die Übersichtspläne habe ich von dieser Seite: https://www.oefb.at/oefb/News/Information-fuer-Oesterreich-Fans-bei-UEFA-EURO-2024 Ist aus dem Dokument “Allgemeine Fan-Informationen UEFA EURO 2024”
Herbert-Ayahuaska Forsti37 verschiedene Rollen. Mich wundert’s, dass man nicht Stiller mitgenommen hat. Ben Stiller spielt eigentlich meistens dieselben Rollen, während z.B. Adam Sandler in Uncut Gems oder Punch-Drunk Love Versatilität bewiesen hat.
Spiderman Beim Fußball sauft man sowieso keinen Wein. Viele Rauschige wird´s bei den Preisen wohl nicht geben bzw. wird´s eher die Supermärkte freuen. Die Freizeit-Wäsch der Burschen is fesch, obwohl von Puma. Europameister werden die Franzosen.
MMH Spiderman gesoffen wird was auf den Tisch kommt wennst den ganzen Tag in der Stadt unterwegs bist schau ich mir an wer da nicht schon rauschig im Stadion ankommt find ich richtig geil, würd ich mir ordern. wobei unklar mit welcher nummer FRA oder POR werden Europameister falls AUT tatsächlich vorzeitig ausscheidet
MMH MMH wobei unklar mit welcher nummer RR könnte sich durchaus zu einem Kultstatus entwickeln bei dieser EM Wär aber auch geil wenn sie den Pulli mit Personal Print anbieten würden PS würde bei mir aber eh auch passen: