tommtomm Herbert-Ayahuaska Das ist wie “der” oder “das” Joghurt. Regional einfach unterschiedlich und ab der Weißwurstgrenze leider sehr häufig anzutreffen, bis der Begriff im Norden von “Alster” abgelöst wird.
chrischinger86 Neuers (Reklamier-)Arme gibt es jetzt im Großformat in deutschen U-Bahnhöfen 😁 Da hat mir das 2006 besser gefallen
louithefatcat So langsam kommt EM-Feeling auf, aber natürlich ist heut erstmal Sommerfest in der Arbeit - hoffe ich schaffe es rechtzeitig oder die Kollegen sorgrn für einen Stream 🤪🥲🥹
mmh1 Patz026 PatientZero Ist das nicht völlig egal, wieviel Alk im Bier IM STADION ist? Wennst am Spieltag schon beim Frühstück die erste Hüsn vakumierst und dann am ganzen Tag weitermachst…..
mmh1 salzmann Entzündung des Nasen- und Rachenraums salzmann erkältet salzmann Krämpfe oder Kopfschmerzen salzmann leichten Virusinfektionen salzmann ein bisschen Fieber Wenn das GESTERN so war, dann sehe ich hier einen RIESENvorteil bei AUT für das Spiel am Montag.
Herbert-Ayahuaska mmh1 Wenn uns die Franzosen im ersten Spiel ansandeln, könnte es uns aber später auch noch treffen. 🚨🙃
GehtdiNixau Tippe heute auf eine zache Partie, in der DE sich knapp mit 2:1 gegen die Schotten durchsetzt.
VALON14 Hoffentlich haben die Deutschen ein wasserdichtes Sicherheitskonzept. Die erste Fanzone wird schon am ersten Tag geräumt…..