himmlisch1982 Ich habe vor 2 Tagen geträumt dass GER-SCO 2:2 ausgeht. Mal schauen ob mein Traum real wird 😁
Austria289 wollte gerade checken welche 3 bei Deutschland nicht im Kader stehen und habe herausgefunden, dass es statt 12 15 Bankplätze gibt (wie in der Serie A), beim Afrika Cup war das noch nicht so und ich glaube bei der WM 2022 auch nicht? Trotz auch schon erhöhter Kaderbreite von 26
Scoiattolo Wurden ins Team Schottland schon aufgenommen. Faszinierend wie viele hier in Frankfurt sind ohne dass ein Spiel der Schotten hier statt findet.
MeinVerein17 Die Servus-TV KI sagt Sieg Deutschland mit zwei Toren Vorsprung voraus weil Schottland nicht kontern wird. Na dann schauen wir mal 😃
Alerion Also bei der Qualität von ServusTV hab ich jetzt schon keine Lust auf den ORF. Gute Berichterstattung und auch tolle Features beim Stream… Bin “gespannt”, was der ORF so fabriziert…
GehtdiNixau Puh das ging leicht, ein schöner Wechselpass von Kroos hat gereicht. Hätte ich so nicht erwartet, dachte die Schotten werden sich besser einigeln.
HunglikeHodor GehtdiNixau zentral vorm 16er gefühlt 800 m2 Platz offen zu lassen musst erst mal.schaffen.