chrischinger86 Er spielt zwar zuerst den Ball, aber der geht halt trotzdem in Gündogan wie ein Irrer - mit beiden Beinen gestreckt. Muss man fast geben
GehtdiNixau Die Schotten stellen sich halt richtig deppat an. Perfekter Auftaktgegner für die Deutschen.
gizmo GehtdiNixau genau das habens braucht die Deutschen um richtig rund rein zu starten. Die werden jetzt ganz schwer zu biegen sein denk ich
GehtdiNixau Puh, wenn sich Deutschland da heute in einen Rausch spielt, muss ich meinen Tipp mit dem Überraschungsunentschieden der Ungarn gegen De noch korrigieren…
Einsteiger Kann man noch einen Tipp geben wer Letzter wird? Wie hat sich bitte Schottland qualifiziert? Da kannst ja Malta auch hinstellen.
Forsti37 Einsteiger Wie hat sich bitte Schottland qualifiziert? Die waren brutal stark gegen Spanien in der Quali glaub ich.
himmlisch1982 Waren die Schotten heute eigentlich auch schon den ganzen Tag in München unterwegs zum saufen mit den Fans? So wie sie spielen könnte man es meinen
redbulls7 Naujo mal abwarten, ist immer noch Schottland da sollten sie drüber…..für mich noch kein Gradmesser!!!!
GehtdiNixau aXXit Hab beim Firmentippspiel auf Frankreich getippt, obwohl sie im ersten Spiel gegen Ö straucheln 🥸