Spiderman Halminchen Ergebnis völlig egal; wenn ich das Spiel sehe, wäre es eine Enttäuschung, hinter den beiden zu landen!
HunglikeHodor Ich weiß es ist leidig, aber dieser Polzer ist ein solcher Vollidiot, dass man es garnicht oft genug erwähnen kann.
HunglikeHodor So bezeichnend, Depay stümpert ewig herum, bringt nix zsam, Weghorst kommt und trifft. Hoffentlich spielt der gegen uns nicht von Beginn an.
Kaerntnerbua Shit. Ich denke, das wars mit dem 2. Platz in der gruppe und somit einem eher machbaren ⅛- finale 🙈 Ahhh pessimismus pur 😅
MeinVerein17 Also ehrlich gesagt seh ich hier die Niederlande nicht in der Favoritenrolle. Wir haben definitiv das bessere Gesamtpaket und man sieht welche Probleme sie bekommen, wenn man sie unter Druck setzt. Ist für mich ein komplettes 50/50 Spiel.
mtbulle War vor dem Spiel heute optimistischer als jetzt danach…Polen ist relativ stark, vor allem mit Lewandowski dann, könnte mir auch gut vorstellen, dass Österreich auf Platz 4 endet.
chrischinger86 Sesko natürlich in der Startelf bei Slowenien https://www.uefa.com/euro2024/match/2036165--slovenia-vs-denmark/