Aphox Die Zuschauerzahl wurde auch von mir so eingeschätzt, das erklärt auch meine Absenz bei diesem Spiel! Mit einer Verkühlung ist es wahrlich auch kein Vergnügen. Das Spiel habe ich auch so erwartet, weil ich von der Stärke von Hartberg gewusst habe! Wenn man bedenkt, dass nach der Länderspielpause, davon von 12 Spielern engagiert waren und der üblichen Verletzungen in unserem Kader ist es zumindest erfreulich, dieses Spiel nicht verloren zu haben. Dass der Spielverlauf danach auch für Hartberg ideal war, ist gerade in so einem Spiel von Bedeutung. Es wurde auch von Effezienz unsererseits gesprochen, allerdings nur in Hälfte 1, was aber nach der Führung noch verhaut wurde, war auch mehr als fragwürdig! GsD hat uns Nene mit seinem Kopfballtor noch an die Tabellenspitze gehievt, was für das Selbstvertrauen für die letzten Runden wichtig ist!
Völlig überrascht war ich den unseren Leihspielern ,Diakite und Sangare, welche sich in Hartberg natürlich unter der Fittiche von MS ziemlich herausgemausert haben. Ich würde diesen beiden Spielern im Sommer wieder die Möglichkeit geben bei uns zu spielen, und dafür erfolglose Spieler wie Agyekum,Forson und Diambou verkaufen. Diakite wäre bei voller Gesundheit ein idealer Sechser und ich stufe in sogar als möglichen Camara Nachfolger ein.