aesop_raconteur Lordlumi Doch, kann man. Indem man auf solche Konventionen wie Siegermannschaft wird beim Endstand zuerst genannt scheißt.
Grue Ich bleib bei 0-0, weil das so schön die ambivalente Situation widerspiegelt. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel 😄
detlef Ich hab schon mal ein paar Bier gekühlt für das heutige Match, trotz Krankenstand. Ich bin echt gespannt, was heute wird.
Glatze gizmo Meine Prognose für heute: Wir schießen heute 3 Tore (u.a. Simic) und es wird reichen 💪 Simic war falsch, du Looooser 🧔
Aphox Morgalla jetzt schon vor Piatkowski….. da dürft schon wirklich alles Porzellan zerbrochen sein.
gizmo Aphox Kamil ist einfach noch nicht bei 100%, aber muss dennoch auf die Bank, weil alle anderen ausfallen
FATBEAT Aphox Morgalla jetzt schon vor Piatkowski….. da dürft schon wirklich alles Porzellan zerbrochen sein. Naja morgalla ist fit und kamil war länger verletzt! Gut so….
chrischinger86 Hoffentlich reicht die Elf heute, eine dritte Heimniederlage gegen einen vermeintlichen Underdog brauche ich nicht.
Ultimate84 Ausfälle hin oder her, da sind trotzdem etliche aktuelle A Teamspieler am Feld, da darf es heute keine Ausreden geben. Sonst können wir die Ansprüche wirklich langsam massiv nach unten korrigieren , wir sind Serienmeister bitte.
HunglikeHodor Struber, verpiss dich endlich, nimmt dieser 🤬🤬🤬 tatsächlich Simic aus der ersten 11. Dem Typen kann keiner mehr helfen.