Chriti12 Die Aufstellungsliste von Real Sociedad für das Spiel gegen Sevilla (Sonntag, 16.15 Uhr) birgt eine Überraschung. Mikel Oyarzabal, dessen Einsatz im Kader fraglich war, nachdem sich der Spieler von Eibar während des Spiels zwischen Zypern und Spanien verletzt hatte, wurde in die Liste aufgenommen. Ebenfalls im 24-Mann-Kader steht Kieran Tierney (verletzt seit dem 30. September), den Imanol Alguacil bei einer Pressekonferenz am Freitag noch ausgeschlossen hatte. “Er und André Silva sind noch weit davon entfernt”, sagte er, bevor er sich etwas optimistischer über den Schotten äußerte. “Wenn überhaupt, dann ist Kieran ein bisschen näher dran als André”, fügte er hinzu. Somit sind der portugiesische Stürmer und Carlos Fernández die einzigen Abwesenden für das Spiel gegen Sevilla. https://www.noticiasdegipuzkoa.eus/reala/2023/11/25/mikel-oyarzabal-kieran-tierney-convocatoria-7563922.html
kernoeljunkie mbonheur wer im Lafnitzer Hexenkessel bestehen kann, der schafft San Sebastian mit links 🤓
Raiden123 mbonheur wird gegen die Spanier sogar wurscht sein. Kann man gerne auch Diambou, Mantl und co. einsätzen.
Grue Ich hab keine Ahnung von Sportwetten, aber ich würde gerne tippen, das Sociedad bis ins Halbfinale kommt
Aphox mbonheur Ich würds feiern! Wär schon ein geiles Comeback! Erst Lafnitz zerstören und dann gleich CL 😃
mmh1 Fuschler Real Sociedad führt zur Halbzeit 2:0 gegen Sevilla. Traumtor btw: denen geht aber momentan schon sehr viel auf! …. und nützen den Flow total gut aus!
Ultimate84 Wird eine Niederlage mit mindestens 3 Tore Unterschied. Man kann nur hoffen, dass es Inter gegen Benfica ernst nimmt.
gizmo Ultimate84 Inter spielt halt heute gegen Juve um die Tabellenspitze. 1. gegen 2. Das wird sie wohl absolut Vorrang haben aktuell. Und kommendes Wochenende gegen Napoli. Könnt mir schon vorstellen, dass die in der CL nicht mit der vollen Kapelle agieren
Aphox gizmo Inter spielt halt heute gegen Juve um die Tabellenspitze. 1. gegen 2. Danke für’s erinnern, das wollt ich mir unbedingt anschauen, hätts aber wieder vergessen gehabt 😃 👍