Es gibt zwar einen Spielerwünschethread, aber dieser hier hat aktuell wohl mehr Relevanz und Berechtigung.

Vorschlag: Oli komm zu uns, Oli komm zu uns, Oli, Oli, Oli komm zu uns.

Bo oder noch 2-3 Wochen warten und Baumgart holen 😁

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Irgendein anderer statt Struber, von mir aus Aufhauser.
    Dass ich das mal sage….

• Manu_san hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Leider nicht ganz realistisch: Glasner wärs für mich. Megapaket schnüren und die gewünschten Kompetenzen geben.

Leider komplett unrealistisch: Rangnick.

aXXit Leider komplett unrealistisch: Rangnick.

man stelle sich vor Rangnick in der Doppelfunktion als Nationaltrainer und Salzburg Trainer. Da wäre das Geschrei in Wien aber groß

Ich würde ja nach wie vor Hasi anflirten.
        Hat Salzburg Bezug, hat seine Klasse auf gehobenem Niveau gezeigt, ist ein cooler Dude, vor dem die Spieler Respekt hätten.
        Ist weitaus realistischer wie Glasner meiner Meinung nach.

Bin immer noch froh dass wir Jaissle los sind, dass Struber eine der wenigen Lösungen sein wird, die noch schlechter funktionieren war leider zu erwarten, ich würd jetzt auf alle Fälle auf einen erfahreneren Mann setzen, und nicht wieder auf einen frisch Gfangten oder einen Clown wie Struber, es braucht einen mit Autorität. Rangnick wär ein Traum, völlig unrealistisch, Hasenhüttl oder Svensson wären schon echt nice, die Frage ist halt wie realistisch die beiden sind.

Zu den bisher genannten werfe ich Zickler in den (virtuellen) Raum. Er hat in einem krürzlichen Interview doch mal angeteasert, dass er mal als Cheftrainer arbeiten will.

Ich würd mir ja wünschen, dass die Analysen in unserem Verein tiefgehender sind und nicht einfach nach ein paar Monaten der Trainer ausgetauscht wird, wenn Probleme entstehen. Vor allem ohne Vorbereitungszeit, fast keinen vollen Trainingswochen, Verletztenliste, etc.

HunglikeHodor Strubsi war die Lösung mit Erfahrung 🤓
            Zumindest hätte es bei einem unerfahrenen Trainer den Vorteil, dass er nicht mit Saisonbeginn starten muss, wo die CL-Gruppenphase bald schon ansteht. So wäre es vllt nur mehr eine KO-Runde in der EL, die nach der Winterpause wartet. Bin mir aber fast sicher, dass Strubsi die Wintervorbereitung gegeben wird, wenn die restlichen Spiele nicht ganz schlechte Ergebnisse liefern.

nestorm
            Struber rauszuhauen, wäre halt die einfache Lösung, dann hätte man für die Öffentlichkeit den Schuldigen gefunden. Wäre für mich aber auch der falsche Weg.

Die Probleme sind mMn vielschichtiger, das fängt schon bei der Kaderzusammenstellung an. Ganz davon abgesehen, dass ein Trainerwechsel keinerlei Garantie für irgendeine Verbesserung (sowohl kurz- als auch mittel-/langfristig) mit sich bringt. Das ist oft einfach nur Aktionismus.