Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Struber muss man fast die Winter-Vorbereitung zugestehen. Ich wieder hole mich, aber Salzburg ist Tabellenführer, im Cup noch dabei und hat weiterhin die Chance, zu überwintern.

Chriti12 Seh ich ähnlich. Ich seh Struber zwar auch kritisch, aber diese Fakten sind nicht zu leugnen und ein noch viel größeres Problem ist die ewige Verletztenliste. Das kann nicht nur an Struber liegen, war ja schon vorher der Fall.
    Dass ihn angeblich größere Teile der Mannschaft nicht wirklich ernst nehmen, ist aber nicht wirklich gut.

Felix_09

ich glaub nicht, daß einer der genannten realistisch ist, aber die Vorschläge find ich auch genau in der Reihenfolge super

14 Tage später
    2 Monate später

Alex was zeichnet den aus, ich verfolge die 2. Deutsche Bundesliga wirklich nur ergebnistechnisch?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Läuft doch eh wieder mit strubsi…die fehlende vorbereitung war schuld für die herbstsaison.

Alex Vom Abstiegskandidaten zum Topfavoriten um den Aufstieg, fast jedes Spiel gewonnen.

ich meinte eher wie lässt er spielen (Ballbesitz vs. Umschaltspiel, Mischung), bevorzugtes System, wie geht er mit den Spielern um (Kumpeltyp oder eher autoritär) usw.?
      Die Ergebnisse verfolge ich auch 😜

2 Monate später

Ich hätte nach dem heutigen Spiel bitte wieder mehr Mentalität, Offensivdenken und Pressing. Gerne gleich als Feuerwehrmann
      Giphy - Celebrate Champions League GIF by UEFA

Ich glaube, dass ein guter Trainer einfach mehr Struktur in unser Spiel bringen würde. Zaubern kann eh keiner.
      Aber dann würde der Kick mit vielleicht den nicht überragenden Einzelkickern, mit Ausnahmen (Gloukh, Fernando) in Summe auch einfach besser aussehen.

Aber kein Offensivpressing mehr, keine Power nach vorne, keine Dominanz und (fast) kein optischer Unterschied mehr zur nationalen Konkurrenz, da kannst den Trainer halt einfach nicht aus der Verlosung nehmen.

Wäre ja interessant welche Trainer überhaupt am Markt wären, die wirklich interessant sein könnten, Hasi ist ja jetzt auch vergeben…. spontan würde mir eigentlich nur Bo einfallen, aber keine Ahnung ob der aktuell der passende wär.

Ok, der Thread heißt Trainerwünsche und ich würde mir auch Roger, Rose, Glasner oder Rangnick wünschen.
      Aber können wir es trotzdem ansatzweise realistisch halten, Svensson ist absolut utopisch.

Ultimate84 Svensson ist absolut utopisch.

Vielleicht eine blöde Frage, aber wieso?

Aphox weil der jahrelang gute Arbeit bei Mainz in der Dt. Bundesliga geleistet hat und so einer in der Phase seiner Karriere nicht mehr nach Österreich kommt.
          Never, ever.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.