Ultimate84 Hmmm…. weis ich nicht.

Bo hat seine Jobs auch immer nach persönlichem Interesse ausgewählt. Er arbeitet mWn gerne mit jungen Spielern, hat zu denen auch immer einen guten Draht was man so hört. Bei uns kann er das und hat nebenbei noch die Chance CL zu spielen. Zudem war er schon mal bei uns wäre es vielleicht noch, wenn nicht ausgerechnet sein absoluter Herzensclub Mainz angefragt hätte.

Dass er sicher auch andere Angebote am Tisch hat ist ganz klar, aber als vollkommen unrealistisch würde ich es nicht sehen. Da halte ich die anderen von Dir genannten Kandidaten (und ich weis, dass die eh keine Option sind) natürlich für wesentlich unrealistischer 😃
Das mit “Phase der Karriere” weis ich auch nicht ob das so wirklich passt. Kann mich erinnern dass er nach dem Aus bei Mainz sogar mal gesagt hat, er muss sich selbst erst mal klar werden, ob Trainer sein wirklich zu 100% das richtige für ihn ist.

Generell könnte ich mir Bo gut vorstellen. Aber klar, ob er überhaupt zu bekommen wäre, ist das andere. Vielleicht lieg ich mit meiner Einschätzung auch völlig daneben und du hast völlig recht 🙂

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Bei uns kann er das und hat nebenbei noch die Chance CL zu spielen.

Verschrei es bitte nicht.

Als Trainer würden mir Marcel Rapp von Holstein Kiel oder Fabian Hürzeler von St. Pauli taugen. Aber da beide wohl mit ihren Vereinen in die Bundesliga aufsteigen leider sehr unrealistisch.

Ansonsten würde ich mir mal wieder einen erfahrenen Trainer wünschen, der schon bewiesen hat dass er junge Talente formen kann. So ein Arsene Wenger für Arme.

Vielleicht gibt es einen Trainer der sich dafür begeistern kann künftige Spitzenspieler am Anfang der Karriere in einer Gurkenliga zu prägen.

Dystan sollen wir es am Ende dann auch echt noch zur Club WM schaffen, wäre diese sicher auch ein gutes Verkaufsargument

sags wies is, mittlerweile wünsch ich mir sogar Marsch zurück. Toller, sympathischer Mensch, der leider taktisch auch nicht soooo der Heilsbringer wäre, immerhin gibts da wieder Vollgas und die Mentalität stimmt. Würd ich alles lieber haben als dieser “Kick” unter Struber/Jaissle.

Bitte, man erlöse uns.

Alerion
        Kann man nicht Marsch mit René Marić kombinieren? :-)

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hat Daniel Beichler schon die Pro Lizenz 🧔

Sonst sch… wir einen guten Trainer mal so richtig mit Geld zu.
          Kann mir keiner erzählen, dass sich Trainer und Spieler zwar für Geld für wer weiß was für Länder motivieren lassen, aber man keinen richtig guten Trainer für Salzburg gewinnen kann, wenn das Gehalt stimmt.
          Dazu noch einen erfahrenen Sportdirektor, falls Bernie es doch nicht bringt und das Werkl rennt nach 3-4 Jahren wieder auf Vollgas. Die Ausgaben für die beiden Posten hast durch die bessere Entwicklung der Spieler und höhere Einnahmen auch wieder schnell drin :-)

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan Sonst sch… wir einen guten Trainer mal so richtig mit Geld zu.
            Kann mir keiner erzählen, dass sich Trainer und Spieler zwar für Geld für wer weiß was für Länder motivieren lassen, aber man keinen richtig guten Trainer für Salzburg gewinnen kann, wenn das Gehalt stimmt.
            Dazu noch einen erfahrenen Sportdirektor, falls Bernie es doch nicht bringt und das Werkl rennt nach 3-4 Jahren wieder auf Vollgas. Die Ausgaben für die beiden Posten hast durch die bessere Entwicklung der Spieler und höhere Einnahmen auch wieder schnell drin :-)

Das problem ist, dass die in den utopischen ländern dann das 3 4 5 fache verdienen!
            Ein trainer der jetzt 3 mio bekommt, ist utopisch das wir 5 6 7 mio gehalt nur fürn trainer zahlen!
            Und nur weil großer name bringt dir das nichts siehe bayern mit tuchel hust hust

The_Patient Ich würd den Tuchel sofort nehmen

Ich nicht!
              Der würde uns auch ned besser dastehen lassen.

Trainerwünsche hätte ich ein paar - nur leider werden Klopp, Guardiola oder De Zerbi ( um ein paar zu nennen ) niemals in Sbg hakeln wollen. 🧔🧔

Realistisch:

• Rückkehr vom Jesse Marsch. Wobei selbst Marsch mit dem Kader auch national an seine Grenzen kommt. Wobei das wahrscheinlich immer noch besser ausschaut wie aktuell. 🧔
              • Man beordert Cinel nach der Saison von Liefering rauf zur KM