Ultimate84 Hmmm…. weis ich nicht.
Bo hat seine Jobs auch immer nach persönlichem Interesse ausgewählt. Er arbeitet mWn gerne mit jungen Spielern, hat zu denen auch immer einen guten Draht was man so hört. Bei uns kann er das und hat nebenbei noch die Chance CL zu spielen. Zudem war er schon mal bei uns wäre es vielleicht noch, wenn nicht ausgerechnet sein absoluter Herzensclub Mainz angefragt hätte.
Dass er sicher auch andere Angebote am Tisch hat ist ganz klar, aber als vollkommen unrealistisch würde ich es nicht sehen. Da halte ich die anderen von Dir genannten Kandidaten (und ich weis, dass die eh keine Option sind) natürlich für wesentlich unrealistischer 😃
Das mit “Phase der Karriere” weis ich auch nicht ob das so wirklich passt. Kann mich erinnern dass er nach dem Aus bei Mainz sogar mal gesagt hat, er muss sich selbst erst mal klar werden, ob Trainer sein wirklich zu 100% das richtige für ihn ist.
Generell könnte ich mir Bo gut vorstellen. Aber klar, ob er überhaupt zu bekommen wäre, ist das andere. Vielleicht lieg ich mit meiner Einschätzung auch völlig daneben und du hast völlig recht 🙂