mbonheur die Co-Trainer waren ja schon vor Struber da und phasenweise können wir ja ordentlich drücken. Also gehe ich davon aus, dass man ohne Struber den Spielern klar machen kann, dass die Meisterschaft jetzt in ihren Händen liegt und sie gefälligst den Arsch hoch kriegen sollen.

Parallel dazu kann man sich mit einem Nachfolger intensiv über den Staff und die Kaderplanung unterhalten. Ein frischer Start in die Vorbereitung (nach der EM-Pause) könnte für alle Seiten besser sein als jetzt in der heißen Phase Kompromisse eingehen zu müssen.

    PatientZero Ein frischer Start in die Vorbereitung (nach der EM-Pause) könnte für alle Seiten besser sein

    Diese wird halt sehr kurz, wenn Arsenal die CL nicht gewinnen sollte.

      Chriti12 kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der in der aktuellen Situation seinen Bayern-Job aufgibt, um dieses Chaos zu übernehmen. Da hätten man im Sommer Nägel mit Köpfen machen müssen, bevor CF aktiv wurde.

      Außerdem würde man damit Cinel ordentlich vor den Kopf stoßen.

      Thierry Henry

      In Wirklichkeit ganz egal, es kann nur besser werden.

      HunglikeHodor ich bin halt der Ansicht, dass ein Kurswechsel nur dann gut gelingt, wenn der neue Kapitän von Tag 1 an seine Prinzipien umsetzen kann. Wenn ohne eigenen Staff und im Kampf um die Meisterschaft vom Start weg Kompromisse notwendig sind, dann hast du womöglich große Teile deines Kredits auch schon wieder verspielt.

        PatientZero war sowieso ein Denkfehler meinerseits, weil ich der Meinung war, dass die Club WM diesen Sommer stattfindet, und die Vorbereitung damit extrem kurz ausfallen wird.

        Wie wäre es mit René Aufhauser bis Saisonende?😅😅

        Schlechter kann es ja nicht mehr werden 😅