LASK heute einfach mit halbwegs koordiniertem Pressing und unsere Hendl brav abgeklopft. Mehr brauchts nicht.

Dazu diese Unbeholfenheit ohne einstudierte Spielzüge, sowas von unexaktem Spiel, keiner respektiert mehr die Bank - im Speziellen den Trainer.
Ich will einfach nicht glauben, dass man das nicht sieht.
Bidstrup war komplett angepisst, bei manch Anderem hat man aber das Gefühl, dass es eh wurscht ist.
Das ist schon sehr ungut zu beobachten alles und draußen steht ein Hampelmann, der nix kann.

Wenn sogar die angeschlagenen LASK-Fans sagen, dass sie noch nie so ein hiniges Salzburg gesehen haben …

Aphox Wenn er Struber fertigmachen lässt und der verliert die MS, kann er sagen: Ja den hat ja noch CF installiert.

Naja, das würde ich schon dem Bernie auch ordentlich ankreiden. Hatte ja mehrere Möglichkeiten einzugreifen.

mbonheur Persönlich würde ICH das eh auch, aber nach außen kann er es halt so verkaufen.

Woher kommt die Annahme CF hätte die Struber Entscheidung getroffen?
    Ich denke BS war zumindest mit dabei (was allerdings seine aktuelle Situation noch schwieriger macht - erste Personalie und dann so ein Fehlgriff…)

Aphox Und was bringt ihm das? Freund hat ihn installiert, aber BS hat nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen - fällt auch auf ihn zurück. Und im Szenario “neuer Trainer, trotzdem MS vergeigt” war halt der Schaden schon zu groß, aber er hats wenigstens noch versucht.
    Das kann man also letztlich interpretieren, wie man will. Aber klar ist: Struber funktioniert nicht. Warum also weiterwurschteln lassen? Dann doch lieber Risiko nehmen, anstatt auf ein Wunder zu hoffen.

Hoffe auf eine wilde Lösung wie Van Nistelrooy oder Van Bronkhorst, hatten eigentlich einen passablen Punkteschbjtt nur der Konkurrent war eine Spur stärker, wär aber natürlich mit einem Svensson und einem Cinel auch mehr als zufrieden

mbonheur die Co-Trainer waren ja schon vor Struber da und phasenweise können wir ja ordentlich drücken. Also gehe ich davon aus, dass man ohne Struber den Spielern klar machen kann, dass die Meisterschaft jetzt in ihren Händen liegt und sie gefälligst den Arsch hoch kriegen sollen.

Parallel dazu kann man sich mit einem Nachfolger intensiv über den Staff und die Kaderplanung unterhalten. Ein frischer Start in die Vorbereitung (nach der EM-Pause) könnte für alle Seiten besser sein als jetzt in der heißen Phase Kompromisse eingehen zu müssen.

PatientZero Ein frischer Start in die Vorbereitung (nach der EM-Pause) könnte für alle Seiten besser sein

Diese wird halt sehr kurz, wenn Arsenal die CL nicht gewinnen sollte.