Ich würd mir Klauß als Trainer wünschen. Kompetent, Erfahrung im RB-Kosmos und noch dazu menschlich sympathisch. Auf die Reaktion vom Block West wär ich dann aber gespannt! 😅

Wird wenn dann eh Cinel.

Ist Bo Svenson nicht noch frei, der könnte auch sofort übernehmen und dann die Weichen für CL und Klub WM stellen.

Was wir halt aus meiner Sicht mal wieder zwingend brauchen ist ein Trainer außerhalb der Red Bull Bubble, für den wir auch nicht der erste Verein in so einer Größe sind. Österreich hin oder her, aber mit unserem Resümee muss einfach mehr möglich sein als ein Srubsi Huppsi, …

[unbekannt]

Mit Osterhasen meinst Du jetzt nicht Kühbauer - oder? 🤣
    Erinner mich noch immer gern an seiner Osterhasen-Sager zu RS 😂

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[unbekannt] dazu noch Paccult als Co Trainer und Zocki als Sportdirektor und es wird abseits des Platzes sicher nicht langweilig 🤣🤣🤣🧔‍♂️

[unbekannt] Kühbauer beim LASK eh gefühlt erfolgreicher als der aktuelle Ex-Liefering-Co-Trainer

mbonheur Nicht nur gefühlt. Punkteschnitt von 1,73 zu 1,49 pro Kühbauer.

Find’s immer noch “geil”, dass ihn der LASK nicht nach dem Rassismus-Skandal gestanzt hat, sondern aufgrund von “Auffassungsunterschieden” nach einer ziemlich guten Frühjahrssaison.

Plumbs
        Thomas Wörle finde ich auch spannend. Interessanter Werdegang bisher. Ich bin mir aber einerseits nicht sicher, ob er unseren (ursprünglichen) Stil „kann“ und ob aus Liga 3 in DE der Schritt nicht etwas groß ist?
        Hat jemand mehr Beobachtungen zu Ulm in den letzten beiden Jahren?