Trainerwünsche
greez Ich wüsste nicht ob ich Klauß gerne hier sehen würde selbst wenn er NICHT von den grünen Schüttis geholt worden wäre. In Nürnberg war das ja eher dürftig.
Aber die Geschichte Klauß - Rapid zeigt zumindest das die in Schütteldorf mal zumindest etwas aus ihrer “Stallgeruch-Bubble” ausbrechen und zumindest was ANDERES versuchen. Bis jetzt gibt Ihnen das ( und das sag ich mit ziemlichen Bauchschmerzen ) Recht.
Und genau sowas würde ich mir irgendwie bei uns auch wünschen. Aktuell sind wir gefühlt echt ein Rapid nur nicht so proletenhaft und mit Geld.
mbonheur Marsch ist erstens nicht mehr leistbar
Ehrlich? Das er nicht das cashen würde wie bei RBL oder Leeds ist klar. Aber dem Jesse hats hier glaub ich sehr gut gefallen und ich denke WENN man die Idee hätte sollte es am Geld nicht scheitern. Wobei wahrscheinlich hast du Recht und man sollte mal wirklich jemand ganz Neuen versuchen.
Marsch wird gehaltstechnisch schon starke Einbußen hinnehmen müssen beim nächsten Job mMn, außer er geht in die Wüste oder nach China.
Bei Leipzig und Leeds hat er großteils versagt und ich glaube auch nicht, dass er der richtige für uns wäre, weil auch unter ihm außer blindem nach vorne rennen keine Taktik zu erkennen war..
deathwing
Cinel ist der nächste Struber, das ist einfach der selbe Müll in blau. Bitte nicht.
mbonheur Denke nicht, dass Marsch nach seinen letzten 2 Talfahrten einen guten Job bekommt, schon gar nicht gut bezahlt. Salzburg als “Feuerwehrmann”, um seiner Reputation wieder bissl zu helfen, würde schon passen. Besonders weil sich Marsch und der Verein sehr schätzen.
Bei Cinel gibts ah Steigerung und des passt. Trotzdem is er teilweise taktisch auch irgendwas. Was der teilweise wechselt und Vogelwilde Aufstellung fabriziert.
sorry, Cinel mag Potenzial haben ein guter Trainer zu werden, aber er trainiert eine “B” Mannschaft, in einer sehr, sehr schwachen Liga. Den jetzt als Nachfolger von Struber zu präsentieren, würde weder Ruhe in den Verein, in die Mannschaft oder in den Fanlagern bringen.
Seids mir ned böse, Talentschmiede hin oder her, aber bei den Trainer kann ich auf sowas gerne verzichten, da brauchts jemand mit Erfahrung, Autorität und mehr als nur “ lets go Raute” Taktik.
Damals bei Rose hat man halt schon gesehen, dass der viel weiter ist. Cinel hatte jetzt was, 3-4 “gute” Spiele, nach einer miserablen Herbstsaison wo man akut gegen den Abstieg spielte. Nein danke, dann können wir auch Struber behalten.
Marcel Rapp oder Thomas Wörle holen.
Nur mit Pressesprecher Peter Rapp
Letsch soll bei Bochum vor dem Aus stehen, evtl. wäre der was für uns.
Funkel
Wie wäre es mit Miron Muslic? Ich muss zugeben, dass ich kein Spiel von Cercle Brügge in dieser Saison gesehen habe, aber tabellarisch und was man sonst so hört macht er dort einen guten Job.
salzmann hat wohl andere Ziele. https://www.krone.at/3323893
Jeder außer Struber und Trappatoni
- Bearbeitet
salzmann Was man hört? Meinst du den Berater der einfach gute Kontakte hat?
Habe das die letzten Monate schon beobachtet und finde das ganz spannend:
Mir ist das schon miterweile unzählige Male aufgefallen, dass Klienten von Elvis Basanovic in den Medien ungewöhnlich oft gelobt und in Verbindung mit den Top Teams gebracht werden.
Sesko ist erst seit dieser Saison bei Leipzig, wurde schon wenige Wochen nach seinen Wechsel am Saisonstart in Verbindung in die Premier League gestellt (selbst als er bei Leipzig noch Startschwierigkeiten hatte) und bei uns gabs ja auch relativ häufig immer wieder das hochgekomme von Gerüchten bis er selbst als nicht Stammspieler zu Leipzig wechseln durfte.
Leon Lalic (ich liebe ihn), aber selbst als nicht U18 Stammspieler bei uns mehrmals von Fabrizio Romano gepostet, der im Normalfall über die ganz großen Spieler spricht und dieser hat auch schon öfters beim Management von Elvis also “pro transfer” sehr positiv kommentiert.
Muslic, der Trainer von Cercle Brügge, der komischerweise in den letzten 12 Monaten (wenn ich mich nicht verzählt habe) 41 Artikel alleine auf Laola bekommen hat, wo 6x Mal in ähnlichen Abständen sinnlos ohne Namensnennung der Vereine Interesse aus Top Ligen wie Serie A oder England gesprochen wurde und immerwieder hochgelobt wie loyal er ist, dass er ablehnt und dann doch seinen Vertrag bei Brügge verlängert hat. Als aber plötzlich Rapid einen Trainer gesucht hatte, war er dann doch auch Kanditat und es sah so aus als würde er die Chance nutzen wollen, wenn er sie bekommen hätte. Wenn nichts frei ist wird er hochgelobt und wenn ein nichtmal guter Verein in Österreich wie Rapid Trainer sucht, ist er zu haben, ist klar
Natürlich war er auch in einen Artikel über unsere Top Trainer wie Glasner, Hütter, Hasenhüttl auch zwischendrinnen versteckt.
Zur Erklärung: Wir reden hier von einen Trainer der bei Ried (0,30 Punkteschnitt) und FAC (1,44 Punkteschnitt) zu schlecht war und durch Glück als Co-Trainer bei Brügge mitten in der Saison als Trainer übernahm und in Belgien gerade so in die Meister Playoff Runde kam. Man war trotz 12 Niederlagen auf den 5. Platz, 2 Punkte weniger und man wäre nur 8. Platz geworden.
Kein Hate, er ist jung und sicherlich um Welten ein besserer Trainer als ich, aber finde das im Zusammenhang mit weiteren Beispielen schon sehr fragwürdig, sorry. Lieber keinen Muslic bei Salzburg, danke!